Italiatec

GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. April 2009, 12:13

defekte Leitung zur Bremsleuchte

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey,

vl kennt von euch jemand eine Lösung!

bei mir leuchtet alle paar Tage das Warnzeichen am Boardcomputer auf, welches darauf hindeuten will das die bremsleuchten nicht funktionieren, jedoch sind diese einwandfrei in takt, jedoch habe ich mir in der werkstatt sagen lassen das der kontakt zum boardcomputer des öfteren verutscht, und deshalb alle paar tage die warnleuchte aufblitzt und dann bleibt bis mann den stecker nachjustiert!

sie wollen mir das ding einfach net tauschen obwohl ich nun schon zum 4 ten MAL nachjustiere in knapp 3 monaten * nicht tragisch aber nervig *

vl kennt ja von euch wer einen tipp oder hatte ein ähnliches problem???

lg
Markus
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GP-Markus« (21. April 2009, 12:13)

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


Gianluca

Punto-Schrauber

  • »Gianluca« ist männlich

Beiträge: 306

Aktivitätspunkte: 1 555

Dabei seit: 25.11.2008

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. April 2009, 14:54

Ich dachte dass, wenn man den gleichen Fehler drei MAL meldet, man ein Recht auf ein neues Teil hat?

GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. April 2009, 16:08

anscheinend nicht :( vl nur wenn es um etwas tragisches gehen würde ????
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!