Italo-Welt

Madara

Mitglied

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 07.01.2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. März 2017, 13:14

Dectante DAYLIGHT Blinker Umbau

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus Leute,

mir ist gerade ne dumme Idee gekommen, und vllt hat jemand dazu Infos.

Man kann doch bestimmt die Dectante Daylight LED´s auf Blinkerbasis umbauen. Wie zb bei den neuen Audi´s. Also Blinker an, die LED´s blinken, vllt dimmen je nach Einstellung, möglicherweise Blinkverlauf (sequentiell).

Ja ich weiß die LED´s sind weiß/bläulich, aber angenommen man wechselt diese gegen RGB Led´s und steuert diese mit nem Andruino oder Rasberry an, oder direkt an den Blinker.


Hat jemand dazu schon was gehört?


Überleg mir das für diese Saison zu versuchen.


Gruß
Madara
---
it´s me Madara

Mein EVO called ASCE
---

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!