Italo-Welt

ndondo0

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 15. Mai 2013, 16:22

Dachantenne Kabel anschluss ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

mein Antennenkabel ist gerissen ich hab das mal löten lassen die Qualität ist trotz. noch schlecht hab kaum Empfang.
Nun wollte ich mir statt ne komplette neue Dachantenne nur das Kabel kaufen was von der Dachantenne bis hinter das Radio kommt
also NUR DAS ANTENNENKABEL. leider weis ich nicht was für einen Anschluss die Antenne hat. Im Internet kann ich dazu auch nichts finden
also ich bräuchte das Kabel mit Schraubanschluss in eb*y hab ich zwar was gefunden aber k.a welche davon richtig ist.

http://www.ebay.de/itm/Autoradio-Antenne…=item5d3c507352


http://www.ebay.de/itm/Antennen-Adapter-…=item460d236eee

edit. hab noch was gefunden ist zwar von ein grande Punto müsste aber das gleiche sein nur ich kann nicht erkennen was für ein anschluss das ist.
http://cdn02.trixum.de/upload2/o/u/ouDxg…770235P8740.jpg



Vielen Dank im voraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ndondo0« (15. Mai 2013, 16:43)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ndondo0

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:20

kann geschlossen werden hat sich erledigt :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Magna00

Punto-Profi

  • »Magna00« ist männlich

Beiträge: 844

Aktivitätspunkte: 4 405

Dabei seit: 09.07.2008

Wohnort: 12619 Berlin

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Mai 2013, 15:44

wäre schön wenn du uns die Lösung nennen würdest ;) danke :)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport Blau 1.4L 16V 95PS 2007er - , Standheizung , Alu-Pedale, Abarth Auspuff ab Kat , nachträglich getönte Heckscheiben, verstärktes 5 Gang Getriebe anstatt 6 ^^


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ndondo0

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 17. Mai 2013, 22:14

das Stecker von der Antenne ist ein COMA Anschluss und das passende Kabel wäre dann ein RAKU 2 ADAPTER ;)


Gruß

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

KMAG

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 24. August 2013, 00:39

Um das Thema hier nochmal aufzugreifen, da ich bei mir gerade eine Änderung der Antenne plane.
Wie nennt sich jetzt genau der Anschluss am originalen Antennenkabel?
Hat evtl. jemand ein Foto vom Antennenkabel? Also das Ende, welches in die Dachantenne geht. Nicht das Kabel, welches an der Antenne selbst fest drann ist
Plane bei mir eine andere Antenne aus dem VAG-Konzern mit Fakra-Anschluss und müßte nun wissen, wie sich der Anschluss des Kabels nennt, damit ich den passendne Adapter besorgen kann, ohne vorher den Himmel auszubauen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!