Italiatec

ruthless

Mitglied

  • »ruthless« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 19.10.2008

Wohnort: Frankenland

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. November 2008, 00:01

Cruisecontrol

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Kann man die die Steigerung/Verringerung der Geschwindigkeit beim nach oben oder unten wippen des Cruisecontrol-Hebels einstellen?
Die jetzige Steigerung/Verringerung liegt bei ca 2,5 Kmh.

Mein Grande Punto: 1.9 T-Jet, Sportiva, Caribbean Orange, Skydome, usw


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 9. November 2008, 00:52

RE: Cruisecontrol

Na der tempomat ist schon komisch .anders als gewohnt wie im LKW.

klein_p

Punto-Profi

  • »klein_p« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 380

Dabei seit: 04.11.2007

Wohnort: Sindelfingen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. November 2008, 02:35

Naja, "wippen" tu ich nicht.
Ich halte den Hebel, bis die gewünschte Geschwindigkeit erreicht wird...
Funzt.
Das einzige, was anders ist als im Handbuch:
Ich schalte Cruisecontroll durch drehen ein, muss aber erst 1x kurz nach oben oder unten tippen.
Auch habe ich noch nicht herausgefunden, für was der Knopf seitlich ist.
Zudem steht im Handbuch, dass wenn man noch im selben Gang ist und CC wieder einschaltet, sich die
Geschwindigkeit wieder zur letzten Position regelt (ohne dazwischen geschaltet zu haben...)

Mein Grande Punto: ist verkauft..... T-Jet Sport crossover-schwarz, getönte Scheiben, MAL, Blue&me, Cruise Control, Ladedruckanzeige, Eibach 45/30, Distanzscheiben VA 10mm / HA 20mm pro Rad, K&N Tauschfilter, Climair Sport Windabweiser, Bonalume Blow off (sog. Pop off)


konti

Mitglied

  • »konti« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Lindau ( Scheidegg )

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. November 2008, 08:45

Also wenn ich cruisecontrol eingeschaltet habe und dann abbremse, hört es ja auf die Geschwindigkeit zu halten.
Wenn ich aber dann den seitlichen Knopf drücke geht die Geschwindigkeit wieder auf die zu letzt eingestellte hoch.

Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. November 2008, 10:30

Halten nach oben = Geschwindigkeitserhöhung bis zum Loslassen
Halten nach unten = Geschwindigkeitsverringerung bis zum Loslassen

Der Knopf dient als Reset. Hat man zwischendurch gebremst und damit den CC ausgeschaltet, bringt der Knopf einen wieder auf die vorher eingestellte Geschwindigkeit.

klein_p

Punto-Profi

  • »klein_p« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 380

Dabei seit: 04.11.2007

Wohnort: Sindelfingen

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. November 2008, 13:40

Hm, und eben das tut er bei mir nicht.
Gut, vermisse ich auch nicht. Aber hab das auch im Handbuch gelesen.

Nochmal testen...

Mein Grande Punto: ist verkauft..... T-Jet Sport crossover-schwarz, getönte Scheiben, MAL, Blue&me, Cruise Control, Ladedruckanzeige, Eibach 45/30, Distanzscheiben VA 10mm / HA 20mm pro Rad, K&N Tauschfilter, Climair Sport Windabweiser, Bonalume Blow off (sog. Pop off)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!