Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

HaZet88

Mitglied

  • »HaZet88« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 02.08.2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:29

Crash Sensor.. Pinbelegung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Leute.. Ich habe vor kurzer Zeit einen Bums gebaut und ich wollte euch MAL fragen, ob ihr mir beantworten könnt.. Ich wollte MAL fragen wie die Steckerbelegung beim Crashsensor, der vorne an der Traverse sitzt, ist.. Der ist nämlich bei meinem Unfall rausgerissen und nun steh ich da mit meinem Latein... Habe eine 50/50 Chance..Aber das ist ziemlich doof..

Wenn mir jmd. ein Bild schicken könnte, wie der Stecker sitzt damit ich die Kabelfarben erkennen kann, wär ich wirklich dankbar...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grande Alex

Punto-Fahrer

  • »Grande Alex« ist männlich

Beiträge: 186

Aktivitätspunkte: 990

Dabei seit: 17.08.2008

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:34

Belegung kann ich dir morgen zusenden. ich mach morgen früh ein Foto, da bei mir eh die Stoßstange im Moment nicht dran ist.

Was ich aber gleich sagen will. du müsstest dann mit einem Auslesegerät den Fehler dann löschen oder evtl. zu ein Werkstatt gehen die es dir dann löscht.

HaZet88

Mitglied

  • »HaZet88« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 02.08.2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:36

Ich bin die Werkstatt! :D Der steht bei mir auf der Richtbank.. Kannst du nicht eben gucken? Das ist jetzt das einzige.. Wenn du mir das mittteilst, dann kann ich heut noch damit losfahren!

Grande Alex

Punto-Fahrer

  • »Grande Alex« ist männlich

Beiträge: 186

Aktivitätspunkte: 990

Dabei seit: 17.08.2008

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:41

gib mir 5min dann mach ich das MAL schnell

steht das nicht in dem elarn software?

HaZet88

Mitglied

  • »HaZet88« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 02.08.2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:52

Kannst vllt nochmal schärfer machen bitte? ich weiß beim sensor nicht was oben und unten ist.,. hab den schon auseinander..

Also damit ich die Struktur vom Stecker sehe.. weil auf einer seite ist ein pfeil und auf der anderen nicht.. bitte nochmal schärfer und nich so verblitzt

Grande Alex

Punto-Fahrer

  • »Grande Alex« ist männlich

Beiträge: 186

Aktivitätspunkte: 990

Dabei seit: 17.08.2008

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 20:15

und reicht das bild was ich dir geschickt habe??

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen