Italo-Welt
  • »White-Möppi« ist weiblich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 10.02.2011

Wohnort: Eckernförde

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:40

City Funktion

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kennt ihr die City Funktion?
Für was ist sie gut? Ich hab jetzt keine Veränderung festgestellt als ich sie eingestellt habe.

J4ng0

Punto-Schrauber

  • »J4ng0« ist männlich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 17.10.2010

Wohnort: 55481 Schwarzen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:43

Lässt sich dadurch noch leichter lenken... Gut zum einparken oder rangieren.
Damit zu fahren ist eher sinnfrei, da die Lenkung ohne die Funktion schon zu leichtgängig ist.

Mein Auto: Ford Fiesta Sport S, Bj. 2011, 135 PS, Spurverbreiterung VA/HA: 30mm/40mm, LED-Kennzeichenbeleuchtung


  • »White-Möppi« ist weiblich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 10.02.2011

Wohnort: Eckernförde

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:47

Oh echt.. ich hab jetzt eher getipt das es was mit dem Verbrauch zu tun gehabt hätte.

J4ng0

Punto-Schrauber

  • »J4ng0« ist männlich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 17.10.2010

Wohnort: 55481 Schwarzen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:50

Ne hat definitiv nix mim Spritverbrauch zu tun

Mein Auto: Ford Fiesta Sport S, Bj. 2011, 135 PS, Spurverbreiterung VA/HA: 30mm/40mm, LED-Kennzeichenbeleuchtung


Discobär

Punto-Schrauber

  • »Discobär« ist männlich

Beiträge: 195

Aktivitätspunkte: 1 010

Dabei seit: 20.01.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:51

lol :D neee das ist einfach nur das die servo mehr strom frist und dadurch das lenken einfacher wird ^^ (z.b. im stand du auch als armer kranker schwacher alter sack das lenkrad noch bewegen kannst)

  • »White-Möppi« ist weiblich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 10.02.2011

Wohnort: Eckernförde

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:52

Ja find ich auch witzig:)
<-- ich Frau und neues Auto ist erstmal Umgewöhnung.
kenne mich nur mit Baujahren bis 95 aus. :-)

Discobär

Punto-Schrauber

  • »Discobär« ist männlich

Beiträge: 195

Aktivitätspunkte: 1 010

Dabei seit: 20.01.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:56

O.o 95 warst du doch gerade MAL 7 xD

  • »White-Möppi« ist weiblich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 10.02.2011

Wohnort: Eckernförde

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. Februar 2011, 00:01

Ja aber der GP ist jetzt mein 4. Auto.
Seine Vorgänger waren alle BJ 92 oder 95.
Und diese hatten viele Probleme und da <-- Frau noch kein Mann an ihrer Seite hatte - selbst ist die Frau. :-)
Ich hab meine Autos soweit es machbar war selbst gemacht, auch schon Keilriemen gewechselt etc.. jawoll hihi

Discobär

Punto-Schrauber

  • »Discobär« ist männlich

Beiträge: 195

Aktivitätspunkte: 1 010

Dabei seit: 20.01.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

9

Freitag, 11. Februar 2011, 00:03

naja mit dem GP haste jetzt alles richtig gemacht :P

  • »White-Möppi« ist weiblich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 10.02.2011

Wohnort: Eckernförde

  • Nachricht senden

10

Freitag, 11. Februar 2011, 00:05

Ich hoffe doch sehr :-D..


  • »GrandePunto1404« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 17.01.2011

Wohnort: Herford

  • Nachricht senden

11

Samstag, 12. Februar 2011, 10:03

Die City Funktion war bei meinem alten Punto Baujahr 2001 Typ 188 noch extremer ...
Da konnte man das Auto wirklich mit einem Finger ERückwärts einparken, ich finde die Funktion total cool...

Leichter kann man ein Auto nicht fahren...

Stefan2410

Mitgliedschaft beendet

12

Montag, 14. Februar 2011, 06:54

Ob man die City Funktion braucht oder nicht darüber lässt sich streiten, da ich finde die Servolenkung ist so schon leichtgänig genug. Nur ganz ohne ist schon eine Qual, ich kann das ganz gut beurteilen, da in meinem Geschäftsauto die Servo fehlt( der billigste Dacia).

Gruß Stefan

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!