Augustin-Group

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 05.08.2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. August 2009, 10:02

canchek

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich melde mich mit einer Erfolgsmedlung zum Thema "canchek".
Zunächst rate ich allen Käufern eines Punto Grande das vorgesehene Autoradio gleich mitzubestellen. Eine Autoradiovorbereitung (Lautsprecher, Antenne und Versorgungskabel) ist nur ratsam, wenn man absolut auf das vorgesehene Radio verzichten will. Vom Kauf eines Originalradios (z.b. ebay) mit nachträglichem Einbau ist abzuraten. Der Preisvorteil steht in keinem Verhältnis. Nun zur Chronologie: Originalradio bei Ebay gekauft, eingebaut und funktioniert nicht. Wieder verkauft. Zweiter Versuch : Radio bei Ebay gekauft. Kaufpreis 60,00 Euro. Im Chat nach Infos gesucht und einiges gefunden. Vom Autoelektiker ein zweiadriges Kabel nachrüsten lassen. (BC-Radio für den Datentransfer) funktioniert. (44,50 Euro) Der erforderliche Code: Bestellt per Nachnahme bei Blaupunkt: 22,50 Euro: funktioniert.
So jetzt läuft und spielt das Radio und alle Anzeigen im Display des Radios werden parallel in Display zwischen Drehzalmesser und Tacho angezeigt. (Sender und Frequenz)
Ein kleiner Wehrmutstropfen belibt allerdings: Die Gesamtkilometeranzeige im Display blinkt ab und zu. Naja, dafür habe ich aber Musik im Auto.
Herwig

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!