Italo-Welt

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 03.01.2010

Wohnort: Germany

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:07

CAN BUS Pic inside

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kann mir jemand erklären wie der CAN BUS beim GP arbeitet?

Wie Leitung Blau,bspw. vom MFL zum BC oder wie Leitung Rot,vom MFL zum Radio bspw. und dann erst zum BC ?



Ist selbstgemalt :oops:

Gruß Lena
mfg

Lena

Mein Grande Punto: 1,2 GO 8v


Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 03.01.2010

Wohnort: Germany

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Januar 2010, 11:40

RE: CAN BUS Pic inside

Nicht alle auf einmal bitte :-(

Lena
mfg

Lena

Mein Grande Punto: 1,2 GO 8v


braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Januar 2010, 12:30

can bus istn heikles thema soweit ich weis sind das unterschiedliche wiederstände oder so...aber es wird sich bestimmt noch jemand melden der nen plan davon hat ;-)

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 03.01.2010

Wohnort: Germany

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Januar 2010, 13:10

Naja mich interessiert ja Hauptsächlich die vorgehensweise.

Das alles mit dem BC komuziert ist klar.Aber die Reihenfolge wäre schick.

Wenn ich nämlich ein Interface für mein Radio kaufe,will ich wissen ob ich mein MFL,was vorher nicht drin war,dann funktioniert :)
mfg

Lena

Mein Grande Punto: 1,2 GO 8v


  • »Porschesäge« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 22.07.2009

Wohnort: Michelau 97513

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:02

Also ich kann den Canbus nur so erklären das man ein signal an den BC schickt und der erkennt dann einen programierten code und steuert das entsprechende gerät an aber wie sich das mit dem radio interface verhält das kann ich euch leider auch net sagen am besten in einer Fachwerkstadt schlau machen

Mfg Porschesäge

Mein Grande Punto: 1,4 T-JET (120 PS) ESD von INOXCAR momentan noch standardradio mit Ampiere Endstufe und Rockfortwoofer LED Rückleuchten Klarglas schwarz und Bonalume Blowoff Ventil :D


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!