Italo-Welt

bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Juli 2006, 18:08

can-bus alarmanlage für den grande punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

produktbeschreibung can-bus alarmanlage

preisliste ampire

der vorteil soll sein, daß sich solche anlagen direkt am can-bus (datenleitung im auto) bedienen. scheinbar ist die montage daher eher unproblematisch.
hat jemand son zeug schon verbaut? taugt das was? bin beim google'n drüber gestolpert und wäre für meinungen/erfahrungen dankbar.

cheers,
bk.968

lightsaver

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 12.06.2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. September 2007, 22:51

hi,

der einbau könnte wirklich recht leicht sein, wenn man das nur an den can-bus hängen muss, die frage ist jedoch, wo kann man beim GP darauf zugreifen, sprich, wo hat man freie stecker (oder wie muss man sich das vorstellen?)
ist mein erstes "modernes" auto und daher habe ich da noch keine wirkliche idee

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. September 2007, 09:36

für was ne Alarmanlage??? es intressiert ja sowieso niemanden wenn eine abgeht...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


lightsaver

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 12.06.2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. September 2007, 09:38

bei mir hier in der gegend interessiert es die leute schon. würdest dich wundern, wie viele hier bei nem alarm nachsehen gehen.

aber selbst wenn ich keine alarmanlage einbauen sollte dann interessiert mich das ganze dennoch, da es ja möglicherweise auch noch andere anwendungsbereiche für den can-bus gibt und da müsste ich das dann ja auch wissen ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!