Italo-Welt

Univer

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 29.01.2019

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Januar 2019, 22:45

Bremslicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Gemeinde erst einmal zu mir ich heiße Daniel bin 26 jahre und komme aus München .

Nun zu meinem Problem ich war heute mit meinem kleinen Grande 1.4 8V
beim Freundlichen weil mir im Display angezeigt wird Bremslicht kontrollieren. Der Meister meinte dann ein alt bekanntes Problem Kabel an der Heckklappe gebrochen gesagt hat er in zwei Stunden kann ich wieder kommen also ich nach zwei Stunden wieder hin kommt der Meister auf mich zu und meint das Problem besteht weiterhin und er vermutet der Body Computer sei defekt. Ich erstmal aus allen Wolken gefallen und wollte dazu mehr erfahren er meinte dann sie haben wohl direkt am Body Computer gemessen und es kommen immer 6Volt raus an dem Pin der für die dritte Bremsleuchte zuständig ist.
Jetzt ist meine Frage kann das sein?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!