Italiatec

Anni199

Mitglied

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 19.11.2016

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Dezember 2016, 14:10

Boxen vorne funktionieren nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich schon wieder.
Bei meinem Punto funktionieren leider vorne die Boxen nicht. Hinten ist aber alles einwandfrei.
Ich habe eben mal das Radio raus genommen und geschaut, ob man den Fehler so vielleicht schnell finden kann. Tatsächlich war ein Stecker nicht eingesteckt, das einstecken hat allerdings nicht geholfen.
Hat jemand von euch da Erfahrungen?
Vielleicht irgendein Problem was öfter auftritt?
Danke schon mal,
Anni

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Dezember 2016, 14:40

Kabelbruch an der Türdurchführung....

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Anni199

Mitglied

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 19.11.2016

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Dezember 2016, 16:12

Aber auf beiden Seiten gleichzeitig?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Dezember 2016, 16:32

Kontrollier mal deinen Stecker am Radio hinten

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Anni199

Mitglied

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 19.11.2016

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Dezember 2016, 17:36

Ich habe mir das hinten schon mal angesehen, aber mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. Dezember 2016, 17:53

Hast du mal bei Wiedergabe am Radio bzw. dem Stecker gewackelt? Aber auch mal was anderes: man kann am Radio selbst ja auch die Wiedergabe der Musik so einstellen, dass zum Beispiel nur hinten Musik raus kommt und vorne nichts. Nennt sich dann glaube im Menü irgendwo F und R bis +6 oder +9

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Anni199

Mitglied

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 19.11.2016

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. Dezember 2016, 22:24

Meinst du den Fader? Den habe ich nämlich bereits kontrolliert. Die Stecker habe ich alle einmal gelöst und neu eingestöpselt

Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

8

Montag, 12. Dezember 2016, 22:28

Ja, meinte ich. Dann schau mal in deinen Türen vorne, in der Gummidichtung, nach, ob da Kabel defekt sind. Sind die alle in Ordnung, würde ich fast auf einen Defekt des Radios selbst tippen. Hast du ne Möglichkeit, mal mit einem anderen Radio zu testen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Anni199

Mitglied

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 19.11.2016

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 13. Dezember 2016, 11:27

Dann probiere ich das mit dem Radio mal die Tage aus, mal schauen ob sich so der Fehler finden lässt - Danke für den Tipp

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

racegp

Mitgliedschaft beendet

10

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 15:28

Ich würde mal unter der Türverkleidung nachschauen. Vllt war vorher ein anderes Soundsystem verbaut und die Verbindung (Steckverbindung, Kabel oder Lötstelle) ist nicht einwandfrei.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!