Augustin-Group

Puntorianer

Punto-Schrauber

Beiträge: 173

Aktivitätspunkte: 1 020

Dabei seit: 09.04.2013

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Januar 2014, 12:09

Bordcomputer geht nicht mehr an

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Forumgemeinde ,

immer mal spuckt der Punto wieder irgendwelche Fehler . Als ich heute den Wagen gestartet habe , ging der BC nicht mehr an . Auto aus und wieder an .. Nichts geht .
Wenn ich die Amaturenbeleuchtung anmache geht auch die Helligkeit vom BC hoch . Nun weiß ich nicht ob der komplett von hinten wie Tacho etc . beleuchtet ist . Habe auch schon an die Sicherung gedacht , oder ist das sicher nicht der Fehler ? Hat schon jemand das Problem gehabt ?

Vielen Dank schon mal im vorraus !

P.S. wenn die Sicherung der Fehler sein sollte , wo sitzt diese dann ?

Ich muss doch meinen Durchschnittsverbrauch sehen ;( ;( ;( :D

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet , Carribean Orange , ATS Streetrallye , Ragazzon ESD , Schwarze Frontscheinwerfer , Rückleuchten geändert , Fußraumbeleuchtung ( nachgerüstet ) , Sitzheizung (nachgerüstet )


GpDriver

Punto-Schrauber

  • »GpDriver« ist männlich

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 1 740

Dabei seit: 04.09.2012

Wohnort: Bielefeld

F
-
I A T 1 9 9

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Januar 2014, 13:04

Die Sicherung sitzt links unter dem Lenkrad , da ist so ein Plastikdeckel den Ziehste ab..

Hab mal vor kurzer Zeit eine Sicherung rausgezogen dann ging der Tacho aus..kp welche das war. Musst du mal im Handbuch nachlesen..
Liebe Grüße

Daniel

Mein Auto: CUPRA 300!


Verwendete Tags

Bordcomputer / Fehler

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!