Augustin-Group

David2018

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 17.02.2018

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Februar 2018, 12:34

Bodycomputer und Steuergeräte wechseln

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

ich habe ja schon den Thread über mein Abblendlicht geschrieben.

Wenn mein Bodycomputer wirklich im Arsch sein sollte, was muss ich alles von einem Spenderfahrzeug wechseln?

Lieben Gruß

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Februar 2018, 17:05

Das hatte ich schon mal mit dem Motorsteuergerät versucht.
Boardcomputer, Motorsteuergerät, Schlüsseltransponder, bei Funkfernbedienung den Sender, ABS-Steuergerät, das Airbag-Steuergerät wurde erkannt, da musste ich nix machen.
Klemme mal für eine längere Zeit die Batterie ab, falls sich der Boardcomputer aufgehängt hat.
Einige Puntos hatten Probleme mit dem Lenkstockschalter, kein Signal, dann macht der Boardcomputer auch nichts.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!