Italo-Welt

FONZI

Punto-Fan

  • »FONZI« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 08.03.2008

Wohnort: Nähe Illertissen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. April 2010, 00:09

Blinkerbirnen welche für den GP

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus

will mir die Osram Diadem Blinkerbirnen zulegen.......Hab jetzt MAL in der Ebucht rumgeschaut und folgende gefunden

http://cgi.ebay.de/OSRAM-DIADEM-7507-LDA…=item27b0c021cf

Ich weiß jetzt nur net ob die von der Bauform passen weils da ja die mit den versetzten Pins gibt und die mit den gegenüberliegenden

Passen die wo im Link angegeben sind?

Gruß
Tobi

Mein Grande Punto: 1,9 l Diesel 130 PS Sport, Crossover-Schwarz, Blue&Me, Klima, 17 Zoll Alus, Orginal Sub


luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. April 2010, 15:32

Ja die passen, GP hat versetzte Pins. Aber willst ni lieber Silver Vision von Phillips nehmen? Die siehst de nämlich garni. Die Osram schimmern blau.

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


FONZI

Punto-Fan

  • »FONZI« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 08.03.2008

Wohnort: Nähe Illertissen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. April 2010, 20:50

Find das des blaue eben grad gut aussieht..............Mal schauen.....Ich nehm jetzt MAL die Diadem..............wechseln kann ich immer noch:-D
Danke für die Antwort

Mein Grande Punto: 1,9 l Diesel 130 PS Sport, Crossover-Schwarz, Blue&Me, Klima, 17 Zoll Alus, Orginal Sub


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. April 2010, 18:44

Tach auch,

Werden MAL wieder aus der Bedienungsanleitung überhaupt nicht schlau. ;-)
Sind die Pins immer versetzt beim GP, Bauart BAU15S?
Sprich vorne (Scheinwerfer) und hinten (Rückleuchten)?

Danke
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 966

Aktivitätspunkte: 4 835

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. April 2010, 23:38

Ist eigentlich ganz einfach:
Blinkerlampen vorne: PY21W, d.h. es ist eine gelbe Lampe und hat den Sockel BAU15S (es gibt auch weiße Lampen, z.B. die Osram Diadem, die leuchten aber trotzdem gelb)
Blinkerlampen hinten: P21W, d.h. es ist eine weiße Lampe und hat den Sockel BA15S (damit's trotzdem gelb leuchtet, ist eine gelbe Plastikkappe drübergestülpt)

PY21W gibt's nur mit BAU15S (versetzte Pins)
P21W gibt's nur mit BA15S (nichtversetzte Pins)

Zu Deiner Frage: versetzte Pins nur vorne.

Gruß,
Werner
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Brava20VT

Punto-Fahrer

  • »Brava20VT« ist männlich

Beiträge: 104

Aktivitätspunkte: 580

Dabei seit: 09.02.2007

Wohnort: FDS / RW

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. Mai 2010, 13:47

Blinker Birne wechseln

Hallo,

Wie bekomme ich meine Blinkerbirnen vorne gewechselt? Und was für Birnen sind da verbaut? Habe bei mir in den Scheinwerfern 2 Stück pro seite verbaut. KAnn mir da jemand weiterhelfen? Würde gerne auf die Osram umbauen die so Chromfarben sind, diese gelben Birnen geht mit auf den Nerv. Stören einfach die Optik.

PS: Fahre einen 1.9 JTD

MFG
Auch ein Croma ist nur ein FIAT :D :-( :razz:

Mein Auto: Ex: Grande Punto 1.9 M-Jet mit n bissle Tuning, jetzt: Fiat Croma 1.9 M-Jet Dynamic


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. Mai 2010, 14:23

1. Forensuche benutzen
2. Handbuch durchblättern
3. zurück zu Punkt 1

...dann findet man auch sowas wie das hier:
Blinkerbirnen welche für den GP
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 966

Aktivitätspunkte: 4 835

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

8

Samstag, 15. Mai 2010, 16:00

RE: Blinker Birne wechseln

Zitat

Original von Brava20VT
Habe bei mir in den Scheinwerfern 2 Stück pro seite verbaut.

:shock:
Hi,
kannste davon MAL ein Bild reinstellen?
Danke und Gruß,
Werner
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfi« (15. Mai 2010, 16:04)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!