Augustin-Group

Mr.Expert

Punto-Profi

  • »Mr.Expert« ist männlich

Beiträge: 506

Aktivitätspunkte: 2 955

Dabei seit: 08.10.2006

Wohnort: Halberstadt

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:59

Blinker spinnt bei Kälte

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo

habt ihr es auch das euer blinker bei kälte manchmal nicht so richtig blinkt ???

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic , Nebelscheinwerfer, Merengue Orange ,O.Z. Canova 17 zoll,KW gewindefahrwerk, getönte scheiben, schwarz lackierte scheinwerfer,Novitec duplex esd, Novitec heckansatz , novitec schweller , frontlippe , Novitec heckspoiler, novitec leist


conce156

Punto-Schrauber

  • »conce156« ist männlich

Beiträge: 273

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 04.01.2007

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Januar 2008, 16:06

Hi, also wenn ich nach rechts blinke, dann blinkt meiner die ersten zwei Takte doppelt ( akkustisch und optisch )

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic;Crossover Schwarzmetallic;Blue&Me;Kompfortpaket;getönte Scheiben;ZweiZonenKlima;Subwoofer;Nebelsch.;17" Felgen vom Sport usw.


Laurence

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 6. Januar 2008, 16:13

Ja bei mir auch,aber es liegt glaube ich daran, dass wenn du nur den BLinker antippst er schonmal blinkst, halt nur einmal.
Und wenn du zu langsam drückst blinkt er halt zweimal^^

conce156

Punto-Schrauber

  • »conce156« ist männlich

Beiträge: 273

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 04.01.2007

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Januar 2008, 16:25

Passiert aber nur nach rechts, nach links ganz normal. Was mir auch aufgefallen ist das irgendwas im Cockpitbereich zwirbelt und zwitschert ( Klimaauto bzw. Gebläse komplett aus )

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic;Crossover Schwarzmetallic;Blue&Me;Kompfortpaket;getönte Scheiben;ZweiZonenKlima;Subwoofer;Nebelsch.;17" Felgen vom Sport usw.


Laurence

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 6. Januar 2008, 16:27

kommt das zwitschern von der rechten seite, weil das habe ich auch^^

Mr.Expert

Punto-Profi

  • »Mr.Expert« ist männlich

Beiträge: 506

Aktivitätspunkte: 2 955

Dabei seit: 08.10.2006

Wohnort: Halberstadt

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Januar 2008, 16:30

ja laurence das stimmt !

aber wenn es kalt ist und ich tip ihn runter soo das er fest steht zum blinken dann macht er manchmal gar nichts... also keine geräuch kein blinken ... nix... aber uahc nur wenn er nachts draussen stand oder soo voll komisch wenn ich ihn dann wieder entraste und dann wieder blinke gehts dann manchmal wieder , auf jeden fall ziemlich komisch

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic , Nebelscheinwerfer, Merengue Orange ,O.Z. Canova 17 zoll,KW gewindefahrwerk, getönte scheiben, schwarz lackierte scheinwerfer,Novitec duplex esd, Novitec heckansatz , novitec schweller , frontlippe , Novitec heckspoiler, novitec leist


conce156

Punto-Schrauber

  • »conce156« ist männlich

Beiträge: 273

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 04.01.2007

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Januar 2008, 16:31

Ich meine es kommt vom Lenkstock oder wie man das nennt :-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic;Crossover Schwarzmetallic;Blue&Me;Kompfortpaket;getönte Scheiben;ZweiZonenKlima;Subwoofer;Nebelsch.;17" Felgen vom Sport usw.


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. Januar 2008, 08:58

Zitat

Original von Mr.Expert
ja laurence das stimmt !

aber wenn es kalt ist und ich tip ihn runter soo das er fest steht zum blinken dann macht er manchmal gar nichts... also keine geräuch kein blinken ... nix... aber uahc nur wenn er nachts draussen stand oder soo voll komisch wenn ich ihn dann wieder entraste und dann wieder blinke gehts dann manchmal wieder , auf jeden fall ziemlich komisch


Ja das habe ich ab und zu auch leider konnte ichs noch nie in der Werke melden oder zeigen da es ja meistens nicht sofort wiederholbar ist...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Sportiva

Mitglied

  • »Sportiva« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 17.04.2007

Wohnort: Austria / Steiermark

  • Nachricht senden

9

Montag, 7. Januar 2008, 10:43

Hallo!

Gestern wollte ich rechts abbiegen und siehe da Blinker blinkt nicht und auch kein Geräusch des Blinker zu hören. Links blinkt er ganz normal!

Hat ca 3 min gedauert bis er dann ganz normal zum Blinken angefangen hat!

Interessant wenn dir die Polizei nachfährt und du zahlen musst weil du nicht geblinkt hast *ggg*

Naja was solls kommen auch wieder wärmere Zeiten *gg*

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Linea Sportiva,1,4 16V, Exotica Rot, Klima, Blue&me, Interscope HiFi, Lederlenkrad


RostockRockt

Punto-Profi

  • »RostockRockt« ist männlich

Beiträge: 614

Aktivitätspunkte: 3 115

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Rostock!

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. Januar 2008, 18:36

Ich find das manchmal echt nervig, wenn man blinken will, erst in der Antippfunktion, dann erst etwas später in die Einraststellung geht. Dann klackert und blinkt das wie verrückt.

Mein Grande Punto: Seit 21.11.2006: 1.4 16V Sport, Caribbean Orange, Interscope, Klimaanlage, el. Lordose, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, MP3-Radio, Alutec Cult 7x17, Goodyear Eagle F1 GS-D3 in 215/45 R17



frankeyro

Mitglied

  • »frankeyro« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 11.04.2006

Wohnort: Neuwied

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 5. Februar 2008, 22:58

Blinker

Habe gerade meinen ersten GP ( 90PS Diesel) 2 Jahre 60.000 km abgegeben und mir den 1,9 120Ps geholt Bei beiden Fahrzeugen hatte ich Probleme mit den Blinkern --Überspringendes Blinkergeräusch und Totalaussetzer ohne Visuelle Anzeige-- Liegt aber nicht unbedingt an der Temperatur , hatte /habe auch aussetzer im Sommer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankeyro« (5. Februar 2008, 22:59)

Mein Grande Punto: Wie jeder Punto ! Einfach nur klasse


K@ndy

Punto-Fahrer

  • »K@ndy« ist männlich

Beiträge: 173

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 09.02.2007

Wohnort: AUT

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. Februar 2008, 06:40

Zitat

Original von Mr.Expert
aber wenn es kalt ist und ich tip ihn runter soo das er fest steht zum blinken dann macht er manchmal gar nichts... also keine geräuch kein blinken ... nix... aber uahc nur wenn er nachts draussen stand oder soo voll komisch wenn ich ihn dann wieder entraste und dann wieder blinke gehts dann manchmal wieder , auf jeden fall ziemlich komisch


JA, genau das Verhalten kann ich bestätigen.
Manchmal ist der Blinker tot, obwohl der Hebel eingerastet ist. Nach erneuter Betätigung funktioniert der Blinker dann meistens normal.

.

Mein Grande Punto: 1,4 16V Linea Sportiva Speed


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. Februar 2008, 08:53

so war ja vor 2 Wochen in der Werke betreffend Software Update, habe dann glaich das Blinkerproblem geschildert... der Werkstattchef meinte dann kurz ah da ist der Blinkerhebel wohl defekt, er wechsle den gleich aus... und seit dem ist es nicht mehr aufgetretten...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 6. Februar 2008, 10:24

Zitat

Original von RostockRockt
Ich find das manchmal echt nervig, wenn man blinken will, erst in der Antippfunktion, dann erst etwas später in die Einraststellung geht. Dann klackert und blinkt das wie verrückt.


DAS geht mir auch fürchterlich auf den S***. Kann man da was gegen machen? Oder FIAT?

das sieht man ja auch außen, wie der GP da wild vor sich her funkt...

vG

fliesrod

Punto-Fan

  • »fliesrod« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 24.05.2007

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:12

Bei mir blinkt der Blinker beim rechts-blinken auch immer mehrmals, wenn ich den Blinkhebel nicht sehr schnell nach oben drücke.
Beim links-blinken ist alles normal.

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport, exotica-rot, Alpine ida-X100 + Lenkradinterface, Lovato Easy Fast Gasanlage, Westfalia abnehmbare AHK, Axton Subwoofer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!