Augustin-Group

Tennisfreak

Mitglied

  • »Tennisfreak« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 18.12.2006

Wohnort: Witten

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Februar 2007, 16:03

Blinken beim Spurwechsel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo
Ich habe da MAL eine Frage.Es gibt ja auch noch andere Autos auf dieser Welt wie Ihr ja sicherlich wisst.Neulich habe ich MAL eine MB gefahren und mir ist da etwas aufgefallen, was ich sehr praktisch und als angenehm empfand.Und zwar geht es dabei um das Blinken.Bei kurzem anblinken des schalters blinkte es 3 MAL und hörte danach wieder auf.Ist sehr praktisch bei einfachen Spurwechsel und so.Wenn man den Schalter über die Sperre drückt blinkt er dann ständig,wie das Normal ist.
Liegt so etwas am Blinkrelais und könnte man so etwas auch im GP nachrüsten?Hat da jemand von Euch eventuell etwas mehr Ahnung als ich?
mfg TF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tennisfreak« (14. Februar 2007, 16:04)

Mein Grande Punto: 1,3l 90 PS Multijed Emotion Automatic,Panoramadach,Leder,SHZG,Regen+Parksensor,Speedlimiter,getönte Scheiben,195 Reifen auf Alu,Blue&Me,u.s.w.


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Februar 2007, 16:07

Ich glaub beim ATU gabs MAL da so nen Umrüstkit für alle Autos hat glaub ich 49€gekostet, ohne Einbau natürlich.

Ja das mit dem antippen und dann 3 MAL Blinken is echt genau das richtige für so faule Leute wie micht, diese Funktion hatte ich auch in meinem Fahrschulauto (VW Golg V TDI).
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Februar 2007, 17:03

wurde hier schon durchgekaut Komfortblinker

ach ja und bis jetzt gehts glaub immer noch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sessantanove« (14. Februar 2007, 17:03)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Tennisfreak

Mitglied

  • »Tennisfreak« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 18.12.2006

Wohnort: Witten

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Februar 2007, 17:52

Besten Dank.Scheint ja irgendwie nicht zu klappen.
mfg TF

Mein Grande Punto: 1,3l 90 PS Multijed Emotion Automatic,Panoramadach,Leder,SHZG,Regen+Parksensor,Speedlimiter,getönte Scheiben,195 Reifen auf Alu,Blue&Me,u.s.w.


gusi

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 22. Februar 2007, 21:03

Wird wohl nicht einfach das mit einem bei ATU oder sonstige erhältlichen Modul nachzurüsten, da der GP kein Blinkerrelais hat, sondern diese Funktion der BC generiert. Es wäre sicherlich ein leichtes das zu programmieren, aber auf die Idee sind sie bei Fiat anscheinend noch nicht gekommen. Vielleicht gibts ja MAL ein software Update, hmm.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!