Augustin-Group

zvezda_srbija

Punto-Fan

  • »zvezda_srbija« ist männlich

Beiträge: 49

Aktivitätspunkte: 330

Dabei seit: 07.01.2011

Wohnort: München

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Oktober 2011, 15:50

Birnen brennen ständig durch und rücklicht blinkt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, bei mir brennen ständig die scheinwerfer vorne durch einer hält ca 3-4 monate dann brennt er durch. Und jetzt hab ich auch noch das problem das wenn ich blinker links gebe anstatt der blinker die 2 birner die fürs rücklicht und bremslicht blinken. Die birnen sind alle 3 neu. Woran könnte das liegen?

Mein Grande Punto: grande punto bj 2007 1.2


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 965

Aktivitätspunkte: 4 830

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Oktober 2011, 17:14

Hi,
hast Du schon MAL die Spannung bei laufendem Motor gemessen? Eventuell hat der Regler der Lichtmaschine einen Treffer und liefert etwas zuviel Spannung.

Zum Rücklicht: Da hast Du ein Masseproblem. Bau MAL die Rückleuchte aus und schau Dir die Stecker an, ob die korrodiert sind. Eventuell sitzr der Stecker auch nicht richtig drauf. Wenn nicht, verfolge das Massekabel zur Rückleuchte und schau Dir das andere Ende auch an.
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Oktober 2011, 22:40

RE: Birnen brennen ständig durch und rücklicht blinkt

Auf Stromspitzen würde ich tippen bei den SW und bei den Rückleuchten ist es Masse-
problem, schau MAL hier:Masse.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (15. Oktober 2011, 22:40)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!