Augustin-Group

Grande Axel

Mitglied

  • »Grande Axel« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 17.06.2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. August 2009, 01:38

Bild von Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum gewünscht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute!
Hat einer von euch ein Bild vom Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum, neben der Batterie? Ich habe eins von einer Werkstatt-CD, doch die Belegung stimmt nicht mit meiner überein! Verbaut Fiat da unterschiedliche Platinen? Mein GP ist ein EU-Wagen aus Slowenien.

Danke und LG. :shock:

Mein Grande Punto: EU,1.4/8V Dynamic-Cool


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. August 2009, 08:41

jap, die sind auch leicht unterschiedlich.....kommt auch immer auf die ausstattungsvariante an.

welche ausstattung hast du denn? dann können wir MAL schauen was du brauchst...
Grüße,
puntostyling

Grande Axel

Mitglied

  • »Grande Axel« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 17.06.2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. August 2009, 13:12

Bei EU-Wagen ist das wahrscheinlich nicht so ganz eindeutig. Ich habe den 1.4 8V, 5-türig, Active mit Dynamic-Cool Paket.
Ausstattung: el FH vorn, ZV mit FFB, Klima man.
Ich suche eigentlich das Relais für das Abblendlicht. Einer hatte hier im Forum die NSW über die Deckenleuchte gesteuert - also GP "auf" -> Licht an. Da ich keine NSW habe, so die Idee mit dem Abblendlicht. Laut Schaltplan (Werkstatt-CD) braucht das Relais nur ein Massesteuersignal (kommt normal vom Bodycomputer). Müsste nur wissen wo es sitzt.

Mein Grande Punto: EU,1.4/8V Dynamic-Cool


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!