Augustin-Group

Punto-Fan

Punto-Fan

Beiträge: 69

Aktivitätspunkte: 430

Dabei seit: 08.04.2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Juli 2012, 15:44

Beratung GPS-Ortung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein GPS-Sicherheitsystem einzubauen oder auch einbauen zu lassen. Nur, ich blicke nicht ganz durch und wo ich die Hardware/Software etc. bekomme. Was brauche ich alles und wo bekomme ich es?

Ich möchte folgendes bewerkstelligen:

Mein KFZ: Fiat Punto Sport 16V mit 135 PS.
Ich bräuchte einen GPS Peilsender (nennt man auch, glaube ich, Tracker) für das Auto (keine Akkulösung) und einen GPS-Empfänger entweder für den heimischen PC oder noch besser für mein neues Galaxy S3 als Androidlösung.
Ich möchte am liebsten live über eine Onlinekarte meinen Wagen verfolgen können. Also keine SMS-Lösung. Falls es nicht anders geht, dann halt auch ne SMS-Lösung. Hierzu bräuchte ich ja, neben dem Empfänger, auch die passende Software Win7 oder Android).

Ist so etwas möglich? Habe da diverse Anbieter gefunden, aber hier fallen mtl. Gebühren an. Das möchte ich aber nicht.

Kurz und knapp...GPS-Mouse für PC oder besser Android-Smartphone plus passender Software > GPS-Sender für mein KFZ.

Oder vlt. hat jemand nen guten Link für mich, wo ich mich ausführlich informieren kann.

Bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn solch einer Lösung. ;)
Fiat Grande Punto Evo Sport 1.4 Benziner 135 PS in rot

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Punto-Fan« (16. Juli 2012, 16:07)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!