Augustin-Group

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. August 2014, 10:20

Beleuchtung spinnt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

neues Problem: ;(
Und zwar fing es damit an das mein Seitenblinker auf der Beifahrerseite scheinbar nicht mehr funktioniert.
Dieser funktioniert aber trotzdem aber erst nach mehrmaligen Blinken und dann zeitversetzt als vorne oder hinten.


Zeitgleich funktioniert auf der Fahrerseite mein Schlussleuchte wie auch das Bremslicht nicht mehr.
Zwar leuchten die LED´s ganz schwach, aber richtig leuchten tut da nichts mehr. Habe es auch mit den originalen Rückleuchten probiert, da geht die Glühbirne gar nicht mehr. Bei anderen LED Rückleuchten (neu) gleiches Problem wie mit jetzigen LED´s.


Kann es sein das mit der Masse was nicht stimmt?
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. August 2014, 12:33

Hinten könnte dir verschimmelte(korrodierte) Kontakte den schlechten Stromdurchfluss verursachen. Am Stecker bildet sich so'n weißer "Film" der bisschen wie Kalk aussieht.
Gestern bei'm Punto 176 mit Frauenparfum Rückleuchte so wieder zum Laufen bekommen :D

Das mit dem Blinker auf der Beifahrerseite könnte auch korrodierte Kontakt sein.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. August 2014, 20:47

So gerade getestet mit Parfüm und mict WD40.
Funktioniert leider immer noch nichts. :cursing:
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. August 2014, 21:27

Rückleuchten Kabelbaum :(
Ich hab' keine Tipps mehr. Vielleicht findest du dazu was im Forum. Oder jemand hat aktuell auch das Problem.
Bei mir ist der Kabel direkt am Stecker beschädigt, funktioniert aber wenn die Rückleuchte montiert ist.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Verwendete Tags

Ha

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!