Italo-Welt

sebihees

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 21.12.2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Dezember 2009, 11:37

Belegung Scheibenwischerkabel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

meine Frau hat einen FIAT Grande Punto.

Dort ist seit kurzem der Scheibenwischermotor nicht mehr funktionsfähig. Ich habe den Wischermotor ausgebaut und nachgemessen. Er war ok. Als ich dann den Stecker mit den Spannungsversorgungen (4 adriges Kabel) habe ich festgestellt das die Masse auf einen Anschluss des Motors ging, bei dem die Masse nicht immer anliegt.

Ich habe die Masse nun auf Dauervernindung gelegt und die gesteuerte Spannung auf den wo die Masse ursprünglich lag. Nun geht der Wischermotor, nicht so wie er soll, aber zumindest fährt man nicht ohne Scheibenwischer.

Ich benötige um die Sache wieder so zu reparieren wie sie sein soll, einmal von jemandem die Steckerbelegung des Scheibenwischermotors. Also soll heissen was kommt an welchem Kabel an. Der Stecker hat Nummern eingeprägt.

Bitte z.B. so angeben:

Pin1 - 12V Stufe 1
Pin2 - 12V Stufe 2
Pin3 - 12V Stufe 3
Pin4 - Masse

Gruss Sebastian

StefanTjet

Mitglied

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 03.05.2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Dezember 2009, 19:32

Hast ne PN ;-)

Mein Grande Punto: Sportiva T-Jet Schwarz


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!