Italiatec

LowBugRider

Mitglied

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 15.02.2016

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. März 2016, 06:56

Beide Spiegel ohne Funktion

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen, wie schon um Titel funktionieren beide Spiegel nicht. Sicherung wurde kontrolliert und getauscht. Man kann den Schalter wild benutzen nur funzt garnix. Gibt es da vielleicht eine Besonderheit beim GP?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 604

Aktivitätspunkte: 33 610

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. März 2016, 08:21

Gingen die Spiegel denn schon mal? Hast du den Wahlschalter auf den zu verstellenden Spiegel gestellt? Alle anderen Funktionen gehen, oder ist noch ein anderes Bauteil betroffen?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


LowBugRider

Mitglied

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 15.02.2016

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. März 2016, 08:46

Also hab ihn vor kurzem erst gekauft, war wohl schon defekt, die Verstellung geht halt nicht , Heizung der Spiegel scheint zu funktionieren, habe natürlich alle Schalterpositionen ausprobiert

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. März 2016, 09:19

wie schon so oft, schau dir die Kabel bei der Türdurchführung an...
diese sind oftmals gebrochen....

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 604

Aktivitätspunkte: 33 610

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. März 2016, 11:13

Wenn du schreibst, alle Positionen schon ausprobiert, dann hast du den Schiebeschalter auf den linken oder rechten Spiegel gestellt und dann mit dem Kreuzschalter versucht die Spiegel einzustellen.
Wie Lostioz schon schrieb, die Kabel in der Durchführung zur Tür und in der Tür auf Brüche prüfen. Manchmal sind du Kabel von außen gut aber innen gebrochen!
Das Schaltpanel würde ich mir auch genau ansehen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!