Italiatec

ulow

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 14.04.2015

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. April 2015, 12:47

Beide NSW ausgefallen wo liegt der Fehler

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem GP. als ich heute meine NSW benutzen wollte sind beide nur kurz angegangen und dann wieder aus.

Die Sicherung im Motorraum (30) habe ich bereits überprüft und die Birnen auch. Es ist auch keine Feuchtigkeit in den NSW und die Stecker sind auch nicht korrodiert. Leider kommt aber kein Strom unten am Stecker an und ich weiss nicht wieso. Im Innenraum geht bei bestätigen des NSW-Knopfes das Kontrolllämpchen im Tacho an, weswegen ich einen defekten Schalter ausschließen kann oder? Ich habe in der Werkstatt meines Vertrauens angerufen und die meinen ein Kabelbruch kann es nicht sein wenn beide NSW zur gleichen Zeit ausfallen, da beide seperate Kabel haben. Die meinen das ein Ausfall beider Birnen für ein defektes Relais spricht. jedoch weiss ich nicht welches Relais es ist und wo es ist. Gibt es überhaupt eins? Oder kann es vill auch ein vergammelter Verbindungsstecker von beiden NSW an den Kabelbaum, Ähnlich wie es beim Renault Clio auftritt, sein?

MFG,
Ulow

ulow

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 14.04.2015

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. April 2015, 16:19

Update:Vorne links geht rechts noch nicht.. Komisch ich habe links nur alles auseinander und wieder zusammen gebaut

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 604

Aktivitätspunkte: 33 610

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. April 2015, 22:06

Dann scheint es doch wohl eher ein Problem an den Scheinwerfern selbst zu sein.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


chrisyy

Punto-Fan

Beiträge: 87

Aktivitätspunkte: 460

Dabei seit: 01.05.2013

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. April 2015, 14:59

War eventuell ein Wackler?
Stecker mal abnehmen und anschauen und evtl mit Feuchtigkeitsschutz (aka Kontaktspray) einsprühen.

Verwendete Tags

GP, Grande Punto 120 sport t-jet

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!