Augustin-Group

23sold

Punto-Fan

  • »23sold« ist männlich

Beiträge: 60

Aktivitätspunkte: 350

Dabei seit: 23.01.2010

Wohnort: Austria

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:27

Beide Nebelscheinwerfer funzen nicht mehr !

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Elektrospezis !

Meine beiden NSW funzen nicht mehr, Sicherungen wurden gecheckt, das Relais auch (mit Hupenrelais ausgetauscht - dank an die SuFu), KOntakte überprüft, Stecker gecheckt....
Nun noch eine aus meiner Sicht wahrscheinlich für mein Problem nicht unwesentliche Info:
Die Stossstange wurde wg. Wildschaden heruntergenommen und neu lackiert, dabei nun auch die Nebler abgesteckt und ausgebaut sowie: der Scheinwerfer Fahrerseitig getauscht .... kein Orginalscheinwerfer, Nachbau von der Firma TYC mit Leuchtweitenregulierung etc.
funktioniert alles Prima, nur meine Nebler eben nicht
(Heck-Nebelleuchte geht ohne Probs...)

Wer weiss Rat ?

Mein Grande Punto: 1,3JTD, 75HP, 3Türer und HOFFENTLICH zuverlässig - ja war er...


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:46

birnen MAL ausgetauscht? hast du überhaupt spannung auf den drähten vorne?

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


23sold

Punto-Fan

  • »23sold« ist männlich

Beiträge: 60

Aktivitätspunkte: 350

Dabei seit: 23.01.2010

Wohnort: Austria

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Oktober 2011, 16:14

Gute Idee, soweit habe ich gar nicht gedacht, da beide Birnen nicht brennen - und siehe da, Spannung ist vorhanden....

So ein ZUfall - Birnen kaputt und zwar beide auf einmal

Mein Grande Punto: 1,3JTD, 75HP, 3Türer und HOFFENTLICH zuverlässig - ja war er...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!