Italiatec

AxelF

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 08.09.2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. September 2008, 19:55

Bei Feuchtigkeit blinkt der Blinker doppelt.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bei großer Feuchtigkeit kriegt der Blinker einen kurzen doppelten Impuls und blinkt dann eben zweimal kurz. Wer kennt das Problem? Die Werkstatt kann nicht helfen, weil kein Fehler gespeichert wird.

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. September 2008, 19:58

Das macht meiner auch, aber egal welche Temperatur oder wie Feucht es ist. Ich bleib immer beim rechtsblinken kurz hängen und dann blinkt er kurz doppelt. Aber mir egal, hauptsache der Blinker geht! :lol:
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. September 2008, 20:04

Macht meiner normalerweise auch.
Bin früher zu sachte damit umgegangen. Jetzt hau ich immer volle Kanne rein und seitdem blinkt er nur einmal :lol:.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. September 2008, 20:13

:lol: bei mri wars genauso wie bei ael668. des passt jetz schon^^

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. September 2008, 07:10

Ist bei meinem ähnlich.
Man darf eben nicht zu zärtlich mit seinem GP umgehen :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 9. September 2008, 10:14

also das machte meiner auch war aber Temperatur abhängig... ging in die Werke und der Meister meinte ok wir wechseln den Blinkerstock und seit dem hab ich das nicht mehr...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


TEgold

Punto-Schrauber

  • »TEgold« ist männlich

Beiträge: 309

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.05.2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. September 2008, 21:33

Vielleicht ist das ja die Fiat-Version vom Komfort-Blinker...?
The hardest thing in this world is to live in it.

Mein Auto: ehemals GP Dynamic 1.4 8V 3T


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!