Italo-Welt

stefan-mg

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 24.11.2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. November 2014, 15:03

Beheizbare Heckscheibe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo
habe bei meinem punto (5jahre alt)jetzt zum 3. mal die beheizbare heckscheibe defekt.
wenn ich ne neue sicherrung rein mach und die heizung einschalte,knallt die direkt wieder durch und die verriegelung vom kofferaum öffnet.
hat jemand ne idee was das sein kann?
danke und gruß aus mg
stefan

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 24. November 2014, 16:30

Kabelbruch welches zum Kurzschluss führt

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. November 2014, 21:14

Ja denke ich auch, Kabelbruch im Scharnier der Kofferraumklappe.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


GraveDigger

Punto-Profi

  • »GraveDigger« ist männlich

Beiträge: 400

Aktivitätspunkte: 2 020

Dabei seit: 10.08.2009

Wohnort: Crailsheim

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. November 2014, 21:17

Jup einfach mal unter den Gummimantel schauen, hatte auch Probleme mit dem Kabelbaum der sich darunter befindet.
Neue Bilder, Mein Blauer Grande
:shock:Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen :shock:

Mein Grande Punto: GP 1.4 Sport / TT-Chiptuning & Pipercross Sportluftfilter / Klarglas-LED Rückleuchten / FK-Kühlergrill


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!