Augustin-Group

Tina3991

Punto-Fahrer

  • »Tina3991« ist weiblich

Beiträge: 140

Aktivitätspunkte: 765

Dabei seit: 26.12.2007

Wohnort: Österreich/Vorarlberg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Januar 2008, 14:11

Bedientasten am Lenkrad!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Heute morgen ist mir aufgefallen das meine Tasten am Lenkrad nicht mehr auf mein drücken reagieren.

Komischerweiße funktioniert die Laut und Leise Taste sowie die Stum-Taste problemlos, egal ob Mediaplayer CD, oder Radio.

Aber beim Mediaplayer kann ich nicht einmal mehr den Titel wechseln, was aber bei den anderen (CD und dem Tuner) funktioniert.
Und ich kann keine Sprachbefehle geben, oder jemanden Anrufen egal ob ich CD höre oder etwas anderes.

Nur wenn ich mein Handy in die Hand nehme und eine Nummer wähle kann ich über die Einrichtung im Auto telefonieren! Komisch nicht!

Bin dann gleich zu meinem Händler, und hab ihm die Situation erklärt. Er meinte man müßte schauen was man da machen kann, soll nächste Woche wieder kommen!

Ich hoffe bloß das sie dass wieder hinbekommen!

Hatte jemand von euch sowas auch schon mal??
:bs_help:

Mein Grande Punto: 1.4 16V Linea Spotiva Speed 95PS


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Januar 2008, 14:29

Hast du nen USB-Stick angeschlossen?

Mir wurde in der Werke gesagt, dass, wenn ne .dll-Datei auf dem Stick ist, es sein kann, dass dieses Problem auftritt. Und lass mich raten, bei dir steht dann im Radio-Display auch nicht mehr Mediaplayer, sondern AUX, oder?

Also den Stick einfach MAL noch neu formatieren und die Lieder neu draufspielen.

Alternativ hilft wohl manchmal auch Batterie für 10 Min. abklemmen.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Tina3991

Punto-Fahrer

  • »Tina3991« ist weiblich

Beiträge: 140

Aktivitätspunkte: 765

Dabei seit: 26.12.2007

Wohnort: Österreich/Vorarlberg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Januar 2008, 14:47

Ja hab schon den USB-Stick angeschlossen, aber bei mir steht immer noch Mediaplayer am Radio Display.

Aber werde es trotzdem probieren mit dem formatieren :040:

Vielleicht bringts das schon, ansonsten grüßt die Werke!

grüße

Mein Grande Punto: 1.4 16V Linea Spotiva Speed 95PS


Tina3991

Punto-Fahrer

  • »Tina3991« ist weiblich

Beiträge: 140

Aktivitätspunkte: 765

Dabei seit: 26.12.2007

Wohnort: Österreich/Vorarlberg

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Januar 2008, 09:59

So'n sch..... habe mein usb-stick nun formatiert aber es regt sich immer noch nichts!

Jetzt hoff ich nur das die in der Werke wissen was zu tun ist!

Grüße

Mein Grande Punto: 1.4 16V Linea Spotiva Speed 95PS


tuningmichl

Punto-Profi

  • »tuningmichl« ist männlich

Beiträge: 444

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 06.09.2006

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Januar 2008, 10:07

hast du schon wie Bimmerkiller geschrieben hat die Batterie abgeklemmt oder nimm die Sicherung fürs Blue&Me raus wart 10min dann müsste es wieder gehen

Mein Grande Punto: Skoda Octavia Combi 1Z Laurin und Klement


Tina3991

Punto-Fahrer

  • »Tina3991« ist weiblich

Beiträge: 140

Aktivitätspunkte: 765

Dabei seit: 26.12.2007

Wohnort: Österreich/Vorarlberg

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Januar 2008, 10:14

Ok, aber wo find ich die Sicherung für das Blue & Me,
das mit der Batterie mach ich heut Nachmittag werd euch dann berichten obs was brachte!

Ps. Tolles Auto hast du, nicht schlecht schaut sau cool aus 8-)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Linea Spotiva Speed 95PS


tuningmichl

Punto-Profi

  • »tuningmichl« ist männlich

Beiträge: 444

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 06.09.2006

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Januar 2008, 10:55

Sicherung Blue&Me:
Sicherungskasten Links unten neben Lenkrad (hinterm Ablagefach)
Sicherung F51 15A (sollte eine blaue sein)

Obere Reihe 3 Sicherung von rechts

Mein Grande Punto: Skoda Octavia Combi 1Z Laurin und Klement


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!