Italiatec

bolivar

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 31.01.2018

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Januar 2018, 01:44

Bedeutung der Kontrollleuchten?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

mein neuer alter ist ein schöner GP 1.9 JTD/Jg. 06.
Nun habe ich -eigentlich viel Freude- und da eine gelbe Kontrolllampe links unten auf der Anzeige.
Jemand meinte es "könnte" die Anzeige für den Verschleiss der Bremsbeläge sein?
Die Bremsbeläge sind aber erst paar Wochen alt.

Meine Frage da ich in der Bedienungsanleitung
nichts finden konnte, wo finde ich den Schlüssel was alle die Kontrolllampen bzw. die gelben und roten Zeichen bedeuten?
Konnte nirgends eindeutige Angaben zu meinem GP finden. Bitte um Hilfe.

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Januar 2018, 06:35

Ja eben nur in der Bedienungsanleitung oder in der Werkstatt, du könntest auch ein Bild hochladen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


bolivar

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 31.01.2018

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Januar 2018, 16:39

das ist mein Problem, dass die orig. Bedienungsanleitung auf Fehlermeldungen hinweist, aber keine(!?) Beschreibung zu finden ist,
was die einzelnen Symbole denn bedeuten.

Star Rider

Punto-Fahrer

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 830

Dabei seit: 28.11.2015

Wohnort: Biberach

B C
-
* * * * *

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Januar 2018, 18:53

Die Bedienungsanleitung gibt ab Seite 139 ff die Kontrolleuchten und ihre Bedeutung an.
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!
Gruß Marcus

'14 Punto Twinair

Mein Punto: Punto Twinair


bolivar

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 31.01.2018

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Februar 2018, 11:53

Marcus wie schon geschrieben, bei mir ist das, warum auch immer, NICHT drin.

Star Rider

Punto-Fahrer

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 830

Dabei seit: 28.11.2015

Wohnort: Biberach

B C
-
* * * * *

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. Februar 2018, 16:36

Dann schau mal hier rein, da kannst du eine komplette Bedienungsanleitung herunterladen oder nur anschauen:

http://aftersales.fiat.com/elum/Model.as…&part_number=#1
Gruß Marcus

'14 Punto Twinair

Mein Punto: Punto Twinair


Verwendete Tags

Display

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!