Augustin-Group
  • »DaRkRiSinGSuN« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 21.03.2016

Wohnort: Augsburg - Bayern

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. März 2017, 10:12

BC Fehler "Check Stop Lights" Nach LED Einbau !

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

habe bei meinem 3-Türer 1.4 Tjet wieder LED´s verbaut. dann kamen Fehler wegen Blinker bla ... habe alle Lampen gestern NEU gekauft und eingesetzt, alle Kabel geckeckt und einzeln isoliert / Verbindungen kontrolliert ....

Jetzt gehen alle Lichter, einsteigen etc klappt aber sobald ich auf Bremse komme , kommt der BC "Check Stop Lights" ... hab mal testen lassen, es kommt das "verstärkte" Brems-leuchten hinten nicht an . Wenn Auto aus ist, kommt gar kein Licht ....

Er möchte also das Brems-Signal nicht hinten durch geben ?!


Hat jemand eine Lösung ? Bin jetzt 3 Tage am rumtun und keine Lust mehr ^^


Grüße !

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - Schwarz/Gold - Black Pearl


Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. März 2017, 19:27

Stecker sauber?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • »DaRkRiSinGSuN« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 21.03.2016

Wohnort: Augsburg - Bayern

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. März 2017, 19:33

Ja, die LED-Rückleuchten waren wie neu verpackt, kamen aus einer Amazon - Bestellung und naja ....

War heute bei einer Fiat Fachwerkstatt , der sagte mir, es ist kein Fehlercode-Fehler oder Sicherung. Ich soll die normalen verbauen und testen und dann alle Kabel kontrollieren -.-

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - Schwarz/Gold - Black Pearl


Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. März 2017, 23:12

Ich meine nicht die Stecker deiner Leuchten, sondern die Stecker deines Fahrzeuges, wo du ja deine Leuchten anstecken musst. Die haben gerne auch mal Grünspan drauf oder sind leicht schwarz

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!