Italo-Welt

italian87

Punto-Fan

  • »italian87« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 28.12.2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Dezember 2007, 19:53

Batterie

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo jüngs..sooo schöne wiehnachten verbracht?
hab ne frage..muss bei die batterie das grüne lämpchen immer eingeschaltet sein?
bei mir ist sie jetzt dunkel (kein licht nix) was könnte das heissen?
das auto läuft normal,und startet auch normal...könnte mir da jemand behielflich sein?
danke im voraus..
-

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Dezember 2007, 19:56

Ich habe deinen Thread MAL verschoben, hat ja nix mit der Mitgliedervorstellung zu tun. ;-)
Was deine Frage angeht, da kann es durchaus sein, daß die Batterie in Kürze den Geist auf gibt.
100% sicher kann man sich das nicht sein, da die Signalisierung nur auf eine Kammer triggert.
Bei mir hat es jedoch immer gepasst. Nachdem der Punkt schwarz wurde, da hatte
es nie lange gedauert, bis die total am Ende war.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


italian87

Punto-Fan

  • »italian87« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 28.12.2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Dezember 2007, 20:01

ou...oke..dann muss ich morgen also zum händler fahren ;-)
weiss es leider nicht seit wann das sie dunkel ist..
habe nähmlich es erst vor ein paar tage gemerckt als ich wieder MAL
denn Oel kontolliert habe..
und ja soviel ich das in errinnerung habe war es eigentlich sonst immer grün..
aber eben habe auche gehört das,das lämpchen auchnicht grade 100% sicher ist..mal sehen ;-)
-

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!