Italo-Welt

pitjes

Mitglied

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 23.10.2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Januar 2015, 21:46

Batterie laden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend!


Bei dem GP will ich über Nacht die Batterie laden. Kann ich die Batterie ohne auszubauen, und ohne Minus u. Pluskabel abzubauen direkt laden.

Der Wagen steht in der Garage.

Für eine gute Antwort wäre ich Euch schon jetzt sehr dankbar.



MfG
pitjes

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 603

Aktivitätspunkte: 33 605

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Januar 2015, 08:07

Moin, ja sicher kannst du das, ist kein Problem, dass Ladegerät aber erst einschalten wenn es mit der Batterie verbunden ist und erst ausschalten und dann abklemmen. So ist es auch egal ob du zuerst plus oder minus anschließt.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!