Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Summer_Jam

Punto-Schrauber

  • »Summer_Jam« ist männlich

Beiträge: 192

Aktivitätspunkte: 1 020

Dabei seit: 08.03.2009

Wohnort: Ostwestfalen

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Dezember 2009, 20:05

Batterie Hersteller bei Auslieferung(bitte helfen)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

möchte von euch gerne wissen, von welchen Hersteller eure batterie war bei der auslieferung?

geht um folgendes problem.

hatte in einem thread schon geschildert gehabt,das der motor bei den minus graden ständig abstirbt.

hatte den adac angerufen weil das auto mitten auf der strasse stand.hat den wagen mitgenommen.habe heute angerufen was mit dem auto ist.
der meinte die batterie ist völlig hinüber.
bin dann dort hin gefahren um das ganze schwarz auf belegt zu bekommen.
da ich erst letzte woche die batterie überprüfen lassen hatte war ich mir ganz sicher das sie von bosch war.

wo sie mir die batterie zeigen wollten,das die batterie kaputt ist stand da auf einmal eine varta,wo ich mir ganz sicher war die nie gesehen zu haben.

dummerweise sprang das auto auch gleich wieder an,wo sie wieder drin war.

was ich mit diesem thread erreichen möchte ist,wenn alle GP's generell mit einer bosch batterie ausgestattet sind,hab ich recht gehabt und die wollten mich derbe übers ohr hauen und kann ggf. die adac werkstatt nochmal zur rede stellen.

bin sehr dankbar für alle antworten.

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 Sport mit GPA Rückleuchten leider verkauft!


Grande Alex

Punto-Fahrer

  • »Grande Alex« ist männlich

Beiträge: 186

Aktivitätspunkte: 990

Dabei seit: 17.08.2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Dezember 2009, 22:11

Ne ich hab Varta bei mir drin.

Laurence

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:01

Varta

Stilo858

Punto-Schrauber

  • »Stilo858« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 485

Dabei seit: 05.10.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:20

Jeep bei mir auch Varta
:PDT_yel: Gruss Achim

Mein Grande Punto: GP Dynamic mit Eibach 30 Fahrwerk , 1,4 8V 88-?Ps , Rial Ravenna 7,5 x16 , Ragazzon ESD ,Sportsitze , Pipercross Luffi ,TT-Chiptuning, Nebelscheinwerfer


Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:27

Varta!

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


Cobra

Punto-Schrauber

  • »Cobra« ist männlich

Beiträge: 254

Aktivitätspunkte: 1 410

Dabei seit: 16.11.2006

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:00

Auch bei mir Varta
Error 404
Die angeforderte Signatur wurde nicht gefunden.

Mein Grande Punto: 1.4 8V in New Orleans Blau, Blinker silver, Scheinwerfer Philips Xtreme Vision + D-lites, FK Grill in schwarz, Singleframe Optik in Mattschwarz , Punto Schriftzug entfernt und Hinten getönte Scheiben, Sub in Reserverdmulde


Summer_Jam

Punto-Schrauber

  • »Summer_Jam« ist männlich

Beiträge: 192

Aktivitätspunkte: 1 020

Dabei seit: 08.03.2009

Wohnort: Ostwestfalen

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:37

ok,das ergebnis scheint eindeutig zu sein!

hab mich dann wohl verguckt und unrecht gehabt.
nur die batterie war wirklich nicht kaputt und die werkstatt wollte schnell MAL ein paar € an sachen verdienen die nicht kaputt sind.die ursache des problems lag woanders und ist nun auch gefunden.

danke euch allen und kann von mir aus dann geschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Summer_Jam« (22. Dezember 2009, 20:38)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 Sport mit GPA Rückleuchten leider verkauft!


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:39

An was lag es denn, das er nich ansprang?

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Summer_Jam

Punto-Schrauber

  • »Summer_Jam« ist männlich

Beiträge: 192

Aktivitätspunkte: 1 020

Dabei seit: 08.03.2009

Wohnort: Ostwestfalen

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:43

er ging ja immer aus.lag am dieselfilter.

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 Sport mit GPA Rückleuchten leider verkauft!


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:45

War wohl Wasser drin was gefrohren is ^^

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Toni79

Punto-Fan

  • »Toni79« ist männlich

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 23.10.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:23

@ Summer_Jam

Der ADAC hat keine Werkstätten!!!
Wer bremst, der steht.

Mein Grande Punto: T-Jet, Caribbean Orange, Leder, Blu&Me Nav.....


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:25

Aber es gibt Werkstaetten die im Auftrag des ADAC abschleppen?! :idea:

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Summer_Jam

Punto-Schrauber

  • »Summer_Jam« ist männlich

Beiträge: 192

Aktivitätspunkte: 1 020

Dabei seit: 08.03.2009

Wohnort: Ostwestfalen

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:40

genau so sieht es aus,die werkstatt hat auch im auftrag des adac's gearbeitet.
eigentlich ne schade sowas.

hätte ich das vorher gewusst,was mir da blüht hätte ich den direkt in die werke bringen lassen.bin ja eh plus mitglied beim adac.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Summer_Jam« (23. Dezember 2009, 13:42)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 Sport mit GPA Rückleuchten leider verkauft!


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:45

Danach ist man immer schlauer ;)

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


andreas1

Punto-Schrauber

  • »andreas1« ist männlich

Beiträge: 206

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 16.03.2006

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:01

ähhh

also ich habe orginal vom werk aus drinn eine der marke: Magneti Marelli mit ladestands anzeige :PDT_02: jetzt frag ich mich warum die vorposter alle varta haben ? :?:

..Alex..

Mitgliedschaft beendet

16

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:17

RE: ähhh

Ebenfalls Magneti Marelli, mittlerweile die zweite da die erste ausgelaufen ist.

andreas1

Punto-Schrauber

  • »andreas1« ist männlich

Beiträge: 206

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 16.03.2006

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:21

jo

hast die dann auf garantie bekommen ? hab noch die erste . hat deine auch eine ladeanzeige ?

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 16:55

In allen 3 GP´s habe ich MagnetiMarelli Batterien. Ebenfalls mit Ladeanzeige.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Toni79

Punto-Fan

  • »Toni79« ist männlich

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 23.10.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 17:28

Richtig die Firmen Schleppen im Auftrag des ADAC, und das Mitglied entscheidet wo das Fahrzeug hingeschleppt wird. Und wenn das Abschleppunternehmen noch eine Werkstatt hat, hat diese nichts mit dem ADAC zutun!!!
Also wenn jemand geschleppt wird entscheidet er immer noch wo das Fahrzeug hinkommt und wo er sein Fahrzeug reparieren möchte.

Wollte das erläutern, weil ich selber beim ADAC arbeite und diese falsche Aussage jetzt schon zum 2. MAL höre.

Frohes Weihnachtsfest wünsch ich der Kompletten GP Gemeinde.
Wer bremst, der steht.

Mein Grande Punto: T-Jet, Caribbean Orange, Leder, Blu&Me Nav.....


..Alex..

Mitgliedschaft beendet

20

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:47

RE: jo

Zitat

Original von andreas1
hast die dann auf garantie bekommen ? hab noch die erste . hat deine auch eine ladeanzeige ?

Jup war Garantie, alles versaut um die Batterie herum! Die erste war ohne Ladeanzeige, die zweite mit.

Gruß, Alex

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen