Italiatec

Domino

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 26. Oktober 2009, 22:22

Batterie Defekt 4 % Restleistung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Ho Leute

mir ist heute die Batterie kaputt gegangen 4 % restleistung...

Neue Batterie eingebaut, und das auto tut immer noch nichts, keine ZV, kein licht am cockpit, kein start möglich nichts...

das auto ist wie tot... fremdstart kabel angeschlossen, er springt an, aber es funktioniert immer noch keine elektrik, kein licht, tacho nix...

auto wieder ausgemacht, nochmals versucht, nix ...

weis vielleicht einer ne lösung zu dem Problem ?

gruß Domino

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Oktober 2009, 22:24

Hi.

Masseverbindung/Massekabel sind ok?

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Oktober 2009, 22:28

klingt jetzt sicher doof und ich halt dich bei gott net für doof :oops:... aber könnte jan banaler fehler sein...
vielleicht hats dir was zerschossen und es is nur ne sicherung.... oder was an der lichtmaschine!?
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Crank« (26. Oktober 2009, 22:49)


Domino

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 26. Oktober 2009, 22:36

massekabel sind alle da wo se sein sollten, das auto ist wie klinisch tot...

mit nem überbrückungskabel springt der motor an, und fährt auch ganz normal, nur es funktioniert noch nicht MAL ein fensterheber... steuergerät ist auch ausgeschlossen, sonst würde er ja nicht laufen....

gruß Domino

Domino

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 27. Oktober 2009, 08:48

Also auto geht wieder, haben den BC resetet, das Komfortmodul ebenfalls und nun geht wieder alles so wie es sein soll :-)

gruß Domino

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Oktober 2009, 08:55

Freut mich, daß Dein Auto wieder fit ist bzw. Du es fit machen konntest. So ist es eben
mit den Italienerinnen: Sind eben Diven und launisch :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:04

Scheiss Elektrik da immer :twisted:

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


NozzY

Mitgliedschaft beendet

8

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:05

Früher hätts das nich gegeben! :D

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:06

Frueher war alles besser :lol:

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Stilo858

Punto-Schrauber

  • »Stilo858« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 485

Dabei seit: 05.10.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:19

Jeep ,, Früher war alles BESSER :lol: :lol:
ihr werdets nicht glauben aber son ollen Käfer hat man immer in die Gänge gekriegt Ging immer so : Batterie ... io Kontakte.... io Zündspule ...io Benzin...Kümmt Wenn diese o.g. Dinge geprüft waren lief son Ding immer und überall und man konnte ohne Tester und Leptops alles selber schrauben.... war zwar unendlich lahm son Hobel aber Früher.........
:PDT_yel: Gruss Achim

Mein Grande Punto: GP Dynamic mit Eibach 30 Fahrwerk , 1,4 8V 88-?Ps , Rial Ravenna 7,5 x16 , Ragazzon ESD ,Sportsitze , Pipercross Luffi ,TT-Chiptuning, Nebelscheinwerfer



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!