Italo-Welt

alex123

Punto-Schrauber

Beiträge: 201

Aktivitätspunkte: 1 185

Dabei seit: 15.07.2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:59

Batterie abgeklemmt - Wie Auto öffnen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

Folgendes , da mein GP bei der kälte stottert an der ampel bzw unrühger leerlauf hat,habe ich die batterieabgeklemmt damit sichdas steuergerät zurücksetzt habeich hier imforumgelesen soll was bringen....

Jetzt meine sorge ich habe die batt abgeklemmt motorhaube zu und wagen ist auch zu wie mache ich das auto auf ohne strom hilffffffeeeeee ich muß ja rein um die motorhaube auf zu machen verdammt ich habe nicht drüber nachgedacht bitte um hilfe

Nicht meckern wegen dem schreiben schreibe vom smartphone aus

Dabke euch

Mein Grande Punto: 1,4 8v Dynamic (serie 1)• 77Ps • 3Türer • Klima • Ambient Weiß • Alpine UTE-92BT Radio • Dayline's


AudiQ7

Punto-Schrauber

  • »AudiQ7« ist männlich

Beiträge: 301

Aktivitätspunkte: 1 640

Dabei seit: 17.06.2010

Wohnort: BC

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:03

Sollte doch funktionieren einfach mit dem Schlüssel die Fahrer oder Beifahrer tür zu öffnen.

Also nicht per Funk, sondern mit dem Schlüssel in das Loch. ;)

Mein Grande Punto: Grande Punto Serie 2 - 1.4 8V 77PS - Dynamic - Blue&Me - underground grau -


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:05

Es gibt da eine neuartige Erfindung. Ist länglich und aus Metall, nennt sich Schlüssel. Wenn man den ins Schlüsselloch (das befindet sich in der Fahrer- oder Beifahrertür) steckt und rumdreht...Hex! Hex! ... geht das Auto auf. Funktioniert ganz ohne Strom, unglaublich aber wahr!
Nach dem ersten Starten des Motors funktioniert die FFB auch wieder.

Oder liegen sowohl Funkschlüssel als auch Ersatzschlüssel im Auto?
Tja, dann wirds lustig... (oder auch nicht^^)
Dann hat dein Problem aber nichts mit der Batterie zu tun ;)

Edit: Mist da war jemand schneller :D

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SteveO« (12. Februar 2012, 17:08)


alex123

Punto-Schrauber

Beiträge: 201

Aktivitätspunkte: 1 185

Dabei seit: 15.07.2008

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:11

Hahahah stevo du bist mir ja einer nur hatte gerade nen kleinen infarkt weil ich dachte die zentralverriegelung auch lahm gelegt ist selbst mitschlüssel puh glück gehabt danke euch beiden.....

Mein Grande Punto: 1,4 8v Dynamic (serie 1)• 77Ps • 3Türer • Klima • Ambient Weiß • Alpine UTE-92BT Radio • Dayline's


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:13

Sau lustige Frage. :lol:

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:15

Ganz lustig wird es, wenn dein Auto abgesperrt ist und du nur die Kofferraumklappe öffnest, etwas rausholst und den Schlüssel drin liegen lässt und sie zuwirfst. Wenn dann noch dein Ersatzschlüssel ein paar 100km entfernt liegt hast du den Hauptpreis gezogen.
Gibts hier im Forum auch schon den ein oder anderen Thread dazu :D

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

  • »Tulpenzuechter« ist männlich

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 21.06.2011

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:17

ich nenne ihn "Den Kofferraumtrick"! :D mehrfach erprobt und leicht zu wiederholen, genauso wie den kleinen zeh anzuschlagen und kurz darauf noch einmal! :)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4l 16V 106 PS nach TT-Ciptuning 3 Türer, blaumetallic, H&R Federn 35/35, AEZ Xylo 17'', Fox Esd 2x76


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:05

Ihr werdet lachen bevor ich die Batterie vor dem Winter abgeklemmt hatte musste ich auch erst MAL testen ob sich das Schloß ohne Strom aufschliessen lässt :lol:

Da aber der Abarth an der Beifahrerseite kein Schloss hat muss man zuerst den Wagen mit Batterie angeklemmt abschliessen sonst ist die Beifahrerseite offen ;-)
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:50

Hab au kein Schloss an der Beifahrer Türe...! :shock: 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


BretRacer

Punto-Schrauber

  • »BretRacer« ist männlich

Beiträge: 237

Aktivitätspunkte: 1 230

Dabei seit: 29.03.2009

Wohnort: 16Km von Karlsruhe entfernt

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Februar 2012, 23:51

Was??? Ihr habt auf der Beifahrerseite kein Schloss?!? Das ist doch ein Witz, oder?

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, Lederausstattung, 2-Zonen Klimaautomatik, Eibach Spurverbreiterung und Novitec ESD



D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

11

Montag, 13. Februar 2012, 00:00

Ja das haben nicht alle. Mein erster Grande Serie 2 Start 1.4 8V hatte eins. BJ 3/09. Soweit ich weis hat Burner 4/09 als Baujahr aber selbe Ausstattung und selber Motor und er hat keins.

Scheint so als ob Fiat das mehr oder weniger willkürlich verbaut hat :-D
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Rala65

Punto-Profi

  • »Rala65« ist männlich

Beiträge: 603

Aktivitätspunkte: 3 050

Dabei seit: 25.01.2007

Wohnort: Neuwied

---- N R
-
R

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

12

Montag, 13. Februar 2012, 15:21

Das Beifahrerschloß sparen sich mitlerweile einige Hersteller. ;-)
Ein Schloß ist Vorschrift.
Das Schloß zu benutzen, war mir letzt auch ganz komich.
:PDie ersten 145 000 km sind rum und der Spaß geht weiter! :P

Mein Grande Punto: 1,4 16v Emotion,Bj 06.2006,5Türer,Klimaautomatic,New Orleans Blau,1.Hand :-) ,AK.Westfalia


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!