Italo-Welt

nick

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 01.03.2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. März 2016, 18:03

Aux Anschluss Punto Evo inkl. Blue&Me

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute

Hab mich schon durchs Forum gewühlt, jedoch keine passende Antwort zu meiner Frage gefunden...

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe einen Punto Evo Bj. 2010 mit Blue&Me und dem originalen Radio (Delphi). Nun habe ich jedoch nur einen Usb-Port mit welchem ich über einen Usb-Stick Musik hören kann. Gerne würde ich jedoch über ein Kabel mit aux-Stecker, welches ich an meinem Smartphone anschliessen kann, Musik hören. Die Aux-Ports sind jedoch schon vom Blue&Me besetzt. Trotzdem habe ich mir ein passendes Kabel bestellt, das Blue&Me ausgesteckt und das Aux-Kabel angeschlossen. Funktioniert nur leider nicht und ausserdem zeigt mir mein Radio nur "no source aviable" an, wenn ich die Mediataste drücke, trotz angeschlossenem Smartphone und eingeschalteter Musik :huh: . Komme also nicht auf den gewünschten Kanal Aux (was ja auch verständlich ist, da original kein Aux vorhanden :rolleyes: )

Pins sind alle korrekt verbunden......

Weis da jemand zufälligerweise eine Lösung für (eventuell neue Software draufspielen ect.)?

Danke schon mal im Voraus

Grüsse aus der Schweiz

Dominik

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. März 2016, 17:09

Aux statt Blue & Me

Dürfte genau dein Thema sein 8)

Mein Punto Evo: APE


Verwendete Tags

and, anschluss, AUX, blue, Evo, me, no source aviable

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!