Augustin-Group

bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Dezember 2006, 21:50

autom. wischersteuerung nachrüsten?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

n'abend!
weiß jemand ob die nachrüstung der automatischen scheibenwischersteuerung möglich ist?

danke,
bk.968

Emo-Multijet

Punto-Fahrer

  • »Emo-Multijet« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 660

Dabei seit: 17.10.2006

Wohnort: LK Oldenburg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:17

RE: autom. wischersteuerung nachrüsten?

Klar gibts die zu kaufen!!! Kostenpunkt um die 150€
Den Regensensor kannst du dann am beliebigen Fahrzeug verbauen. Hab das in meinem Smart gemacht - der Anschluss erfolgt direkt an das Scheibenwischer Relais. Eine Arbeit von ca.1 - 2 Stunden.

Ist ne feine Sache so ein Sensor hab das in meinem GP auch jedoch von Werk aus, funzt wunderbar.

Mein Grande Punto: Multijet 120PS DPF 5 Türig, Emotion mit Sitzheizung,Klimaautomatik,Blue&Me,Tempomat,Regensensor,17 Zoll Alu´s,Schweller und Spoiler in Wagenfarbe,Parkpilot,Eletr.Fenster hinten mit Einklemmschutz,CD&MP3,in New Orleans Blau>>>KM STAND: 118.000<<<


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:57

RE: autom. wischersteuerung nachrüsten?

danke, ist sicher schon MAL eine basis. habe ich bei meinem anderen wagen auch schon gemacht, nur ist die strippenzieherei, je nach gegebenheiten, sehr unangenehm.
vllt habe ich mich nicht wirklich präzise ausgedrückt. die frage zielte dahin, ob die originale steuerung (und der originale sensor) an ggf bereits vorhandene verkabelung nach-installiert werden können.

thanx,
bk.968

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 00:04

RE: autom. wischersteuerung nachrüsten?

würde MAL bei Fiat nach fragen ob der nicht auch über den BC geht und wenn ja dann MAL Fragen ob sie den auch dort anmelden können.....

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!