Italiatec

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. April 2010, 17:50

Aussenspiegelheizung nachrüsten?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi zusammen,

hab in der SUFU nix gefunden lass mich aber gern belehren wenns so nen thread schon gibt :-D

Also, möchte neben meinen ganzen Styling umbauten auch komforttechnisch meinen GP etwas aufpeppen. (hab ihn ja gebraucht bekommen, da hatte man keine grosse auswahl ;-) )
geplant sind neben Standheizung und Tempomat auch eine Aussenspiegelheizung.

Jetzt die eigentliche Frage:

Ich habe elektrisch verstellbare Aussenspiegel, kann ich da irgendwie die Beheizbaren Spiegel einfach nachrüsten?

Falls kein Kabel zum anschliessen hinter dem Spiegel wäre, könnte man dann des irgendwie mit der Kofferraumfensterheizung koppeln? wo läuft da eigentlich das kabel lang?
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. April 2010, 10:43

je nach ausstattung is das ja serie beim grande!

müsstest also MAL schauen, wasm an dafür alles nachrüsten muss! fängt ja nur beim spiegel an!
Grüße,
puntostyling

jkro

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 11. April 2010, 11:15

Wenn du eine Außentemperaturanzeige hast, dann hast du auch die beheizbaren Spiegel. Sie werden parallel zur Heckscheibenheizung betrieben. Da sie aber nur minimal warm werden, wirst du es nicht bewusst wahr nehmen. Solltest du die Anzeige nicht haben, dann wird es ne üble Fummellei das nachzurüsten.

Anderes Thema: wie willst du denn den Tempomat einbauen?

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. April 2010, 11:56

mmh hab ne aussentemperaturanzeige ^^ gut dann nehm ichs wirklich net wahr. Bins au gewohnt das dann bei so nem spiegel meist ein drahtstreifen drin ist.

zum Tempomat gibts doch genug Tipps und anleitungen für Waeco Speed Tempomat
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Benny121

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 11. April 2010, 12:02

Tu MAL bei kälteren Temperaturen nen Eiswürfel auf den Aussenspiegel, dann wirste es sehen ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!