Italo-Welt

Stalli123

Mitglied

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 05.09.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Februar 2017, 16:32

Außen- und Innenthermometer nachrüssten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,
Also meine Mutter hat einen Volvo 750 und mein Vater einen Alfa 164 und beide haben einen Innen- und Außenthermometer und ich habe jezt einen Fiat GP 2008 und der hat halt keinen Thermometer und ich vermisse den Luxus sehr. Alleine dass ich weiss ob es so kalt ist, dass es eisig sein könnte.

Also hat jemand Erfahrung damit einen Thermometer nachzurüsten?

Danke im Voraus, Pauli


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Februar 2017, 00:03

Ich habe 2 verschiedene GPs da, einer hatte ab Werk kein Außenthermometer, Andere schon.
Man braucht ein Tacho, der die Anzeige hat und den Außenspiegel mit dem Sensor+Kabel. Ob es damit bereits Einsatzbereit ist, kann ich dir nicht sagen.

Hast keine Wetterapp auf dem Handy?

Innenraumtemperatur sieht man nur (wenn überhaupt) mit der Klimaautomatik.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Februar 2017, 22:37

ein Thermometer aus dem KFZ Zubehör wär glaub ich definitiv die bessere und vor allem günstigere Lösung ;)

und das wär auch deutlich einfacher einzubauen
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!