Augustin-Group

luucy

Punto-Fan

  • »luucy« ist weiblich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 03.09.2013

Wohnort: köln Poll

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Februar 2014, 17:36

angel eyes ringe gehen nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr lieben ...
Habe mir eben gebrauchte Angel eyes Scheinwerfer gekauft
Nun hab ich sie gerade eingebaut ...
Alles funktioniert außer die Ringe und die leds gehen nicht...bei Standlicht geht garnix an...
Die Verbindungen an den blauen Dinger haben wir auch schon umgemodelt es will einfach nicht klappen
Jemand eine Idee ? :)

Mein Grande Punto: 1.2 Blau


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 17. Februar 2014, 20:10

Sind die schon eingebaut? Oder wurden die vor Einbau getestet?
Wo hast du die gekauft?

luucy

Punto-Fan

  • »luucy« ist weiblich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 03.09.2013

Wohnort: köln Poll

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Februar 2014, 20:21

Ja sind schon drinn
Getestet hab ich sie nicht
Gekauft bei jemanden über eBay Kleinanzeigen

Mein Grande Punto: 1.2 Blau


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 17. Februar 2014, 20:22

Mit Angaben "Voll Funktionstüchtig"?
Hm, sind das so welche, wo noch zusätzlich 2 kleine LED in der oberen Ecke eingebaut wurden?

luucy

Punto-Fan

  • »luucy« ist weiblich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 03.09.2013

Wohnort: köln Poll

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Februar 2014, 20:27

Ehm ich glaub nur 1 led aber der hat aufjjeden LEDs
Ja die sollen einwandfrei funktionieren -.-

Mein Grande Punto: 1.2 Blau


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 17. Februar 2014, 20:34

Ich geh mal davon aus, dass du diese hast : http://www.ad-tuning.de/bilder/bilderebay/Artikel/940257.jpg

Solche hatte ich auch schon drin.
Soweit mir bekannt, sind da Widerstände für die LED und Ringe eingebaut wurden, da die ja nicht mit den 12V klar kommen. Entweder ist eine deiner LED defekt (Ringe und LED sind ja Standlicht) oder einer der Widerstände ist durch.

luucy

Punto-Fan

  • »luucy« ist weiblich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 03.09.2013

Wohnort: köln Poll

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. Februar 2014, 20:36

Es funktioniert auf beiden Seiten nicht wo finde ich diese Widerstände ? Kriege ich die nachgekauft ? Und wenn ja wo und die LEDs auch ? :D

Mein Grande Punto: 1.2 Blau


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 17. Februar 2014, 20:47

Guck mal http://liontuning-carparts.de/user/image…chrom-816-2.jpg

der kleine schwarze kasten, der da so einzeln neben dem scheinwerfer liegt, der ist für die Ringe und LED zuständig!

Ob man den Austauschen kann so einfach, weiß ich nicht genau. Man könnte aber einen eigenen bauen, müsste dafür nur den korrekten widerstandswert wissen, welchen man aber da eigentlich rausmessen könnte.
Du kannst ja mal die Kästen mit einem Widerstandsmessgerät messen, wie viel Ohm die noch haben

luucy

Punto-Fan

  • »luucy« ist weiblich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 03.09.2013

Wohnort: köln Poll

  • Nachricht senden

9

Montag, 17. Februar 2014, 20:49

Wenn ich so ein ding hätte ...
Hmm das nervt mich jetzt :D

Mein Grande Punto: 1.2 Blau


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 17. Februar 2014, 20:52

Stimmen die Bilder nicht mit deinen überein?


luucy

Punto-Fan

  • »luucy« ist weiblich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 03.09.2013

Wohnort: köln Poll

  • Nachricht senden

11

Montag, 17. Februar 2014, 20:54

Doch das ruhen die hab kein Messgerät meine ich

Mein Grande Punto: 1.2 Blau


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

12

Montag, 17. Februar 2014, 21:02

Achso. Kennst jemanden, der so etwas hat?

Ich geh mal davon aus, das die Widerstände was haben, da auf beiden Seiten kein Licht brennt. Was du aber mal probieren kannst ist, beide Scheinwerfer mal untereinander zu tauschen und zu sehen, ob es dann weiterhin so ist

luucy

Punto-Fan

  • »luucy« ist weiblich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 03.09.2013

Wohnort: köln Poll

  • Nachricht senden

13

Montag, 17. Februar 2014, 21:20

Ich habe heute 3 Stunden die Stoß Stange versucht abzumachen und die kaum wieder dran bekommen xD wenn ich das jetzt tuhe dann geht's in die Hose :)

Mein Grande Punto: 1.2 Blau


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

14

Montag, 17. Februar 2014, 21:25

keine Hilfbereite Hand da? Hm, also testen kannst es eben einmal mit dem Tausch. Messen der Widerstandswerte.

Welchen Stecker hast du eigentlich drin? Welches BJ ist deiner?

luucy

Punto-Fan

  • »luucy« ist weiblich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 03.09.2013

Wohnort: köln Poll

  • Nachricht senden

15

Montag, 17. Februar 2014, 21:37

Is so ein grauer Stecker Baujahr 2006:)
Ne haben zu 2 3 Stunden gebraucht die schrauben über drehen sich wir kriegen die teilweise nicht raus

Mein Grande Punto: 1.2 Blau


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

16

Montag, 17. Februar 2014, 21:42

Ja, manche sind echt scheiße. Ich löse nur noch die unter der Haube und um den Radkasten herum, dann brauch ich se immer nur bisschen zu mir ziehen und kann alles austauschen!

Dann jetzt mal, an was für blauen dingern habt ihr rumgemodelt?

luucy

Punto-Fan

  • »luucy« ist weiblich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 03.09.2013

Wohnort: köln Poll

  • Nachricht senden

17

Montag, 17. Februar 2014, 21:49

Eine Schraube links durch den Radkasten also die die die 2 Teile zusammenhalten und links unten druntern die gehen nicht raus .... Könnte die originalen mal dran machen.... Diese blauen dinger sind sowas wie lusterklemmen:)

Haben nur neue dran gemacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (17. Februar 2014, 21:59)

Mein Grande Punto: 1.2 Blau


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

18

Montag, 17. Februar 2014, 21:52

für was denn diese Klemmen? verwirrt

Der Stecker passt doch normal in deinen rein.

Meinst du die Klemmen, die du aufm zweiten Bild von mir (Rückseite) neben dem schwarzen Kasten siehst?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (18. Februar 2014, 06:17)


luucy

Punto-Fan

  • »luucy« ist weiblich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 03.09.2013

Wohnort: köln Poll

  • Nachricht senden

19

Montag, 17. Februar 2014, 22:02

Leider kann ich den link grade nicht dazu einfügen aber es sind 2 lose kabel die man mithelfen von diesen lusterklemmen verbinden muss mit den LEDs und den ringen...so wie man es haben will beim Standlicht
Diese sind vom Vorbesitzer breits schon verbunden aber es kann ja sein das es falsch ist .....

Nein das ind die nicht aber wie auf dem Bild zu erkennen sind dort 2 lose kabel ein schwarzes und ein weis schwarzes die man verbinden muss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (17. Februar 2014, 22:07)

Mein Grande Punto: 1.2 Blau


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

20

Montag, 17. Februar 2014, 22:06

also meine waren damals so, dass die Ringe und die kleinen LED als Standlicht gleichzeitig an waren. Das war alles schon perfekt fertig.

ich guck mal, dass ich dir morgen weiter helfen kann. vllt hast bis dahin den link mit rein gebracht!?

Ich muss erstma weg.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!