Italiatec

ReMiX

Mitglied

  • »ReMiX« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 26.01.2008

Wohnort: Stadtoldendorf

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:15

Angel Eyes Licht einstellen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nahend. Hab grad meine ae's eingebaut und die leuchten total auf den Boden. Bin jetzt mit dem Handy online ich finde nichts wo ich die Höhe einstellen kann. Kann mir jemand schnell helfen bitte?

Wuddy

Punto-Fan

  • »Wuddy« ist männlich

Beiträge: 75

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 06.07.2009

Wohnort: Heroldsberg

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:31

falls dus noch nicht mitbekommen hast des is bei den ae's einfach so. da kannst du nichts ändern ausser dich an stevo wenden und nen xenonsatz bestellen. hab ich jetzt auch gemacht weil ich jeden morgen um halb 7 ne "blindfahrt" in die arbeit veranstalte^^
Gruß Wuddy

Mein Grande...

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16 V, Crossover Schwarz, Abarth Scheinwerfer, Schwarze Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, Novitec Duplex ESD 100 mm, Novitec Heckansatz...


ReMiX

Mitglied

  • »ReMiX« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 26.01.2008

Wohnort: Stadtoldendorf

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:34

Ann ich nicht glauben. Die leuchten ca einen Meter vor das Auto. Das kann fast nicht sein sorry.

Wuddy

Punto-Fan

  • »Wuddy« ist männlich

Beiträge: 75

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 06.07.2009

Wohnort: Heroldsberg

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:41

glaubs mir: des is bei meinen nicht anders. jeder den ich kenn sagt das des licht scheisse is. bau dir entweder die alten wieder ein, bestell dir xenon oder finde noch ne unbekannte möglichkeit.
Gruß Wuddy

Mein Grande...

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16 V, Crossover Schwarz, Abarth Scheinwerfer, Schwarze Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, Novitec Duplex ESD 100 mm, Novitec Heckansatz...


Grandelino

Punto-Fahrer

  • »Grandelino« ist männlich

Beiträge: 93

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 11.04.2008

Wohnort: 89423/Gundelfingen

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:11

Angel Scheiß

Die haben die Schrauben vergessen um die Höhe zu verstellen!

habe sie wieder ausgebaut denn SCHIIIIITTTTTT

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet Nero Incazzato ;-)


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:04

Die SuFu hat auch schon vielen geholfen. :roll:
Aber immer wieder schön die selben Themen 1000x hier im Forum zu haben.

ReMiX

Mitglied

  • »ReMiX« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 26.01.2008

Wohnort: Stadtoldendorf

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:00

Sorry aber ich bin hier mittm Handy on. Nicht dass das was kostet sondern es ist auch nicht so komfortabel um hier 45 Seiten in dem anderen thread zu lesen.

Ich geb's jetzt auf nach 4 stunden und verlange morgen mein Geld zurück.

Incardona

Punto-Fahrer

  • »Incardona« ist männlich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 720

Dabei seit: 04.05.2009

Wohnort: Zürich / Schweiz

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:10

Machst du richtig.. verlange dein Geld zurück.. die AE Originalversion ist einfach nur Mist.. und gefährlich... Habe meine Verkauft... und die Abarthleuchten gekauft...

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 JTD Sport, 130 PS, 18" Barracuda cuda GT4 Felgen, Continentalreifen SportContact3 225/35/18", Abarth Leuchten, LED Rückleuchten, Seitenblinker, Novitec Blenden, schwarze Scheiben, FK-Grill mit Italien Logo


ReMiX

Mitglied

  • »ReMiX« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 26.01.2008

Wohnort: Stadtoldendorf

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:22

Wundert mich dass sowas auf dem Markt ist bzw ne E-Nummer hat. Sauerei. Versteh aber nicht dass es angeblich bei manchen passt.
Soll man doch bei schreiben dass das maximal für Show ist... Hab nen Hals. MW? was sagt Uhr dazu?

Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

10

Freitag, 18. Dezember 2009, 11:18

Die Angel Eyes kann mann einstellen.....Kann mir nicht vorstellen das plötzlich keine Schrauben für die Einstellung vorhanden sind.

Hier kann mann es lesen. Wo der stellmotor eingebaut wird sollte mann auch von hand drehen können. und die Mutter weiter unten ist für links und rechts. einfach ein bisschen runter scrollen.

Und bitte im original Thread weiterschreiben.

Angel Eyes

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Orazio« (18. Dezember 2009, 11:21)

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm



Incardona

Punto-Fahrer

  • »Incardona« ist männlich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 720

Dabei seit: 04.05.2009

Wohnort: Zürich / Schweiz

  • Nachricht senden

11

Freitag, 18. Dezember 2009, 11:46

Es sind 2 bronze farbige mutter... aber bei mir gings nur mit schraubenzieher.. habe diese verstellt.. nützte bei mir auch nichts.. man sah auf der dunklen strasse einfach zwei dünne leuchtstriche... sonst nichts...

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 JTD Sport, 130 PS, 18" Barracuda cuda GT4 Felgen, Continentalreifen SportContact3 225/35/18", Abarth Leuchten, LED Rückleuchten, Seitenblinker, Novitec Blenden, schwarze Scheiben, FK-Grill mit Italien Logo


Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

12

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:08

die AEs sind einstebar sie haben 3 schrauben das problem is wenn man die stellmotoren einbaun die musst du richtig einstellen ansonsten sind die scheinwerfer u tief ich hab die ohne stellmotoren drin und da kannst die auch super einstellen könnte auch mit halogen fahren aber das gelbe licht is mir zu doof komm mir vor als würd ich mit teelichtern fahren das problem is bei den AEs 1. der spiegel hinter der linse is scheiße verarbeitet und sobald du n stellmotor einbaust musst den stellmotor erst richtig einstellen das is net leicht da du zum schaun alles zusammen baun musst und zum einstellen wieder alles zerlegen musst

ich find auch die AEs waren n fehler aber hab nich das geld um mir die daylien zu holen und die serie sehen scheiße aus
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


ReMiX

Mitglied

  • »ReMiX« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 26.01.2008

Wohnort: Stadtoldendorf

  • Nachricht senden

13

Freitag, 18. Dezember 2009, 13:10

Hab mit denen gesprochen. Passt nicht mit meinem Modell da ein querträger da anders ist. Krieg ein retourenschein zugeschickt und dann gehen die dinger wieder weg. Schade sehen so geil aus :(
bei mir sind BTW zwei schrauben. Abblendlicht Links rechts neigen und Fernlicht hoch runter

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!