Italo-Welt

nickxx

Mitglied

  • »nickxx« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 24.04.2016

Wohnort: Bremervörde

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. November 2020, 17:52

Alarmanlage Vorrüstung Opt 388 - wo wären die Kabel?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!
Ich überlege die Original-Alarmanlage nachzurüsten. Es geht um einen Punto 2012 1,4 8V.

Im Innenraum ist durch Nachrüstung verschiedener Gimmicks hier und da so ziemlich alles an Abdeckungen in der Vergangenheit ab gewesen. So kann ich genau sagen, dass die Stecker für die Innenraumsensoren, die LED und auch für das Steuergerät vorhanden sind. Auch eine eigene Sicherung befindet sich im Kofferraum. Soweit wäre hier alles plug&play und ohne das Verlegen von neuen Kabeln möglich.

Nun habe ich den Motorraum abgesucht. Dort soll in Sicherungskastennähe ein 2-poliges Kabel für das Motorhaubenschloss bereit liegen. Für die Sirene soll ebenfalls dort ein 4-poliger Stecker vorhanden sein. Frage an diejenigen von euch mit eingebautem Alarm oder Vorrüstung "Option 388": Wo befinden sich bei euch diese beiden Stecker?
Meine Frage ist nämlich, ob meiner schlichtweg nur eine "halbe" Vorrüstung oder ob sich Fiat einfach nur ein verdammt gutes Versteck dafür ausgedacht hat :)
Anbei ein Bild aus der Anleitung, worin mit "R1" die Stecker zu finden sein sollen.
»nickxx« hat folgendes Bild angehängt:
  • kontakt.jpg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!