Italiatec

David2018

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 17.02.2018

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Februar 2018, 11:09

Abblendlicht plötzlich ausgefallen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo.....liebe Gemeinde....

ich bin neu hier weil ich ein schwerwiegendes Problem habe.

ich habe meinen GP erst seit 6 Monaten.

ist ein Standard 1,2 65 PS mit Klima.

Bei mir wurden mal die Dectane Dayline Scheinwerfer eingebaut.

So nun zum Problem, meine rechte Birne ging kaputt, ok dachte ich, schnell tauschen und gut ist...

Nach dem Einbau der neuen Birne fiel, auf einmal alles aus, aber NUR Abblendlicht.

Sicherungen geprüft, I.O., Relais vom Lenkstockschalter schaltet, nur kommt auf den Kabel der Stecker (Scheinwerfer Re+li) kein Strom auf dem Kabel an.

Nun habe ich ja jetzt allmögliches probiert und gemessen (ich bin gelernter KFZLER) und alles deutet auf den Bodycomputer hin.

Hat vielleicht jemand einen Tip was ich vielleicht noch testen könnte???

Danke und lieben Gruß

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!