Italiatec

benski

Mitglied

  • »benski« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 31.01.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:39

Abblendlicht kaputt.. und nu?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo LEute,

auch auf die Gefahr hin dass ich erstmal ausgelacht werde, möchte ich mich doch mit folgendem Problem an euch wenden :D

Habe vor ein paar Monaten mit einem Kumpel die Standardleuchten in meinem GP gegen Xenon-look- Birnen getauscht und bis gestern hat alles wunderbar und einwandfrei gehalten.

Seit gestern allerdings fahre ich statt mit Abblendlicht, mit dem Standlicht...

Soll heißen, selbst wenn ich den Lichtschalter auf Abblendlicht stehen habe, leuchtet nur das Standlicht. Und das aus BEIDEN Scheinwerfern.
Fernlicht funktioniert bei beiden ohne Probleme.
Nebelscheinwerfer funktionieren natürlich auch weiterhin.
Und die Kontrolleuchte fürs Fahrlicht neben dem Tacho leuchtet auch wie gewohnt grün auf.

An den Birnen liegt es daher denke ich MAL nicht, denn es wäre ja schon sehr großer Zufall wenn an einem Tage BEIDE Birnen kaputt gehen... ???

Für jeden Ratschlag bin ich sehr dankbar. :)

Gruß
Als ich von den schlimmen Folgen des trinkens las,
gab ich sofort das lesen auf.

Mein Grande Punto: 1.3l 75PS MJTD


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:41

Teste es einfach MAL mit ner anderen H4 Lampe.

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


benski

Mitglied

  • »benski« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 31.01.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:45

Jo werd ich morgen eh machen wenn ich wieder zuhause bin.

Und sollte mit anderen H4 Lampen das gleiche Problem bestehen, was dann?!
Als ich von den schlimmen Folgen des trinkens las,
gab ich sofort das lesen auf.

Mein Grande Punto: 1.3l 75PS MJTD


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:49

Sicherungen checken. Wenn die ok sind koennte das Problem am Lenkstockschalter oder Bordcomputer liegen.

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!