Augustin-Group

Foxy

Punto-Fan

  • »Foxy« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 18.03.2008

Wohnort: 52146 Würselen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:34

Abblendlicht: Einstellen der Höhe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Habe die Philips X-Treme H4 Birnen drin. Das Licht an sich ist ok. Mehr leider nicht :-/
Aber vor allem passt mir die Höhe des Lichtkegels gar nicht! Hatte vor meinem Multijet einen 95PS Benziner mit den Birnen ab Werk und da hab ich mehr gesehen, weil der Lichtstrahl höher eingestellt war. DEFINTIV!
Keine Sorge, auf Postition '0' steht das Abblendlicht schon ;-)

Habt ihr eine Idee, kann man das irgendwie anders einstellen??
Und Xenon gibts noch immer nicht, korrekt?

DANKE!
VG
Chris
GP Sport 1.9l MJ - H&R 35mm - 32mm Novitec HA - 17'' Chrome Shadow - MP3 High Class mit Sub ...
Mein GP:
http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=16815

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.9l


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:40

Hi,

Das hatte ich auch MAL als ich die Birnen wechselte. Der Lichtkegel stimmte danach absolut nicht mehr. Denke man muss das in der Werkstatt einstelllen lassen.


gruss
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:04

Das ist bei mir auch so, mein Lichtkegel ist auch sehr tief, nachdem ich meine Birne gewechselt habe. Werd ich demnächst auch MAL einstellen lassen.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Foxy

Punto-Fan

  • »Foxy« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 18.03.2008

Wohnort: 52146 Würselen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:17

Alles klar. Dachte schon ich wär bekloppt. Dank euch!
Werd dann am Samstag MAL zu meiner Werkstatt fahren ;)
GP Sport 1.9l MJ - H&R 35mm - 32mm Novitec HA - 17'' Chrome Shadow - MP3 High Class mit Sub ...
Mein GP:
http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=16815

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.9l


donatello

Punto-Fahrer

  • »donatello« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 605

Dabei seit: 18.06.2008

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:16

Hatte das bei ATU zur Sicherheit auch vermessen und einstellen lassen, nachdem ich die Birnen gewechselt hatte. Hat gerade MAL 6€ gekostet und 10min gedauert, die sollte man zur eigenen und der sicherheit anderer schon investieren.

Mein Grande Punto: Linea Sportiva, 1.4 T-Jet 16V 120 PS, Einparkhilfe hinten, Getönte Scheiben hinten, Ladedruckanzeige, org. Subwoofer, Mittelarmlehne, Navigon 5110, Marderstopp, Bilder <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=10400" target="_tab">hier


ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:23

Komisch,
bei uns bei ATU hat man mir für das Einstellen der Scheinwerfer gar nichts abgenommen.

O-Ton:
"Das gehört zum Service"..... :icon_cheesygrin_PDT:
Gruß aus Essen

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ms303« (3. Dezember 2008, 22:24)

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


Grande_Bambino

Punto-Fahrer

  • »Grande_Bambino« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 600

Dabei seit: 09.11.2008

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 08:50

^^Das einzustellen ist ja auch kein großer akt...bei meinem Fiesta den ich vorher hate haben ses beim TÜV während der HU MAL schnell nebenbei gemacht...is ne sache von ner Minute
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem von mir verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich um Benachrichtigung.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!