Italo-Welt

meister.512

Punto-Profi

  • »meister.512« ist männlich

Beiträge: 382

Aktivitätspunkte: 2 150

Dabei seit: 06.01.2010

Wohnort: Aldingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. März 2013, 08:41

Abbiegelicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,
Es gibt ja Module die beim betätigen des Blinkers den jeweilige nebelscheinwerfer anmachen sodass man besser in die Kurve sieht...

Wer hat schon mal so ein Modul verbaut?
Wie findet ihr das?

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto - Mjet 1,3l 66kw/90PS - Merengue Orange - Emotion - Einparkhilfe - Winter Paket - Blue&Me


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. März 2013, 14:08

"betätigen des Blinkers" soll nicht stimmen. Sobald es in die Kurve gelenkt wird, so schaltet sich der Nebler in die Richtung. <= Das Ganze nur bei eingeschaltetem Abblendlicht. So kenn' ich das von VW.
Würde sagen da sich bei Fiat 500 Abarth Forum das i-wie auch gelesen haben soll. Vll. googl'n i-wie?

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


bvbsoccer

Punto-Profi

  • »bvbsoccer« ist männlich

Beiträge: 513

Aktivitätspunkte: 2 595

Dabei seit: 10.08.2012

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. März 2013, 14:15

Zu "wie findet ihr das" :
Also jetzt nicht zum Modul, aber zu der Funktion selber :
Finde das relativ unnötig, weil viel besser ausleuchten tuts die Kurve nicht und obs der normalen NSW Birne so gut tut, weiß ich auch nicht.
aktuell : Abarth Punto Supersport - grigio campovolo
vorher : Grande Punto 1.4 16V Sport - schwarz

The1993Player

Punto-Schrauber

  • »The1993Player« ist männlich

Beiträge: 349

Aktivitätspunkte: 1 765

Dabei seit: 16.06.2012

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. März 2013, 18:56

Der Fiat Bravo hat das Serie. Weis jetzt nur nicht ob das von dem fahrzeug auf den GP übertragbar ist.
Es muss knallen aus der Abagasanlage :thumbsup:

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth, KW Gewindefahrwerk, EVO Rückleuchten, H&R Distanzscheiben, Nebelscheinwerfer Gelb, LED Kennzeichenbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung LED, Ragazzon Klappenauspuffanlage


sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. März 2013, 19:44

Auch im Stand und bei langsammer Fahrt geht das Abbiegelicht an wenn man den Blinker setzt, so zumindest ist es beim Punto EVO/2012 und auch beim VW Passat hab ich das schon so erleben dürfen.

Es ist ein riesen Unterschied mit Abbiegelicht. Ich möchte darauf nicht mehr verzichten. Gerade bei Hofeinfahrten oder enge Straßen in die man hinein fahrt.
Wenn ich mit dem Wagen vom Vater unterwegs bin dann komm ich mir beim Abbiegen regelrecht blind vor bei meinem Punto ist das nicht so. Es gibt mehr Sicherheit beim Fahren.

Ich werd mal versuchen ein Foto zumachen das man das mal sieht.

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. März 2013, 20:06

Bei serienmäßigem Abbiegelicht leuchten die Nebler sowohl beim Blinken als auch beim Einlenken bis 40km/h. Bei den Nachrüstmodulen leuchten die Nebler nur beim Blinken. Beiden Varianten gehen natürlich nur, wenn das Licht eingeschaltet ist. Hab so ein Modul hier, allerdings noch ni geschafft, zu verbauen.

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!