Italo-Welt

Daily Driver

Punto-Fahrer

  • »Daily Driver« ist männlich

Beiträge: 165

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 01.11.2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Dezember 2011, 10:48

Ab & Zu Ein Piepton

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also. Bissher bin ich ja bis jetzt zufrieden mit meinem Evo. Aber ab und an ertönt der Piepton. Wie er auch bei der Tankanzeigen. Einer BC Meldung etc erscheint. Also beispiel ich fahre normal und aufeinmal ertönt dass Beep für eine Sekunde. Aber ich habe keine Meldung oder Ähnliches Im BC. War gestern noch bei Fiat aber der Fehlerspeicher hat nichts gespeichert. Hat vielleicht von euch einer eine Vermutung?
Nun isser weg.

AKi85

Punto-Profi

  • »AKi85« ist männlich

Beiträge: 697

Aktivitätspunkte: 3 595

Dabei seit: 15.04.2011

Wohnort: Hamburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Dezember 2011, 11:48

Kann es das Glatteiswarnsignal sein?

bei +3°C sollte es ja ertönen. Sollte sich die Tempertur zwischenzeitlich kurz erhöhen, dann wieder abkühlen ertönt dies meines Wissen erneut.

Mein Grande Punto: Ex T-JETler. Nun Scirocco III


Daily Driver

Punto-Fahrer

  • »Daily Driver« ist männlich

Beiträge: 165

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 01.11.2011

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Dezember 2011, 12:39

Nein. Wie gesagt es Piept einfach nur so. Ohne Meldung Etc.
Nun isser weg.

AKi85

Punto-Profi

  • »AKi85« ist männlich

Beiträge: 697

Aktivitätspunkte: 3 595

Dabei seit: 15.04.2011

Wohnort: Hamburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Dezember 2011, 12:49

Dann solltest du dich während der Fahrt nicht abschnallen! :D

Ne nur Spaß, dann weiß ich auch nicht...

Mein Grande Punto: Ex T-JETler. Nun Scirocco III


delli

Punto-Profi

  • »delli« ist männlich

Beiträge: 387

Aktivitätspunkte: 2 075

Dabei seit: 25.09.2009

Wohnort: Plettenberg

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Dezember 2011, 16:40

wenn während der fahrt die temperatur schwankt heißt einmal über 5 grad und dann wieder unter 3 grad piept er nur und zeigt keinerlei meldung.
gruß Julian
Ohne Arme, keine Kekse

Mein Grande Punto: Schwarzer Tjet mit Skydome,TT-Stufe 3, Grill ohne Emblem,Schwarze Seitenblinker,20mm Distanzscheiben, Abarth Scheinwerfer, Rote Bremssättel, 18" OZ Superturismo in Weiß 215/35ZR18, Abarth ESD passend für die Sport Schürze umgeschweißt, Eibach 45/30 F


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!