Italo-Welt

Weedsmoka06

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 12. Februar 2011, 20:33

3. Bremsleuchte funktioniert nicht mehr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey leute ich hab n kleines problem... und zwar funktioniert seit mindestens 2 tagen meine 3. bremsleuchte nimmer... hab zuerst gedacht dass vllt ne sicherung kaputt ist... aber alle sind noch einwandfrei... dann hab ich mir gedacht machst einfach MAL die leuchte raus und schaust ob vllt die birnen was abbekommen haben aber dem war auch nicht so... jetzt hab ich nen kollegen gefragt, und der hat gemeint dass evtl. n kabel gebrochen sein könnt... jetzt wollt ich aber erst MAL eure meinung dazu hören... danke schonmal im vorraus

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Februar 2011, 22:59

mit dem kabelbruch wäre auch mein vorschlag gewesen

schau doch MAL dort wo die kabel in den kofferraumdeckel gehen. am besten tritt einer auf die bremse in der zeit wo du an dem "knubbel" wo alles durchgeht wackelst bzw seine "form" veränderst.

dies ist eine typische bruchstelle wenn die dritte MAL ausgefallen ist

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Weedsmoka06

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:52

ok danke werd ich morgen MAL versuchen... aber nur MAL angenommen es wär in dem schlauch dann wirklich n kabel gebrochen, könnt das evtl an meiner bumsmaschine liegen ???

White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:50

ach nein ;)
vom sub passiert sowas net.
eher wenn die kabel schlecht verlegt wurden. sprich irgendwo reingequetscht sodass knicks drin sind.
würd dir echt wünschen wenns n kabelbruch is, dass er irgendwo ist wo mans kabel gut erreichen kann.

hast noch garantie drauf?
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »White_Evo« (13. Februar 2011, 20:51)

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Weedsmoka06

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 14. Februar 2011, 18:30

danke ich hoff auch dass mans dann leicht beheben kan... ja hab ich nur ich weiss halt net ob des so ne gute idee ist zum fiat händler zu gehhn und die des machen zu lassen... hab ja schliesslich schon mein ganzen tacho und alles draussen gehabt und die led s getauscht und solche scherze... naja MAL sehn vllt lass ich s einfach meinen kollegen machen der is ja schliesslich kfz-ler... dank euch auf jedenfall für eure antworten... ist echt das geilste forum der welt... GP 4 life

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!