Italo-Welt

Trafmo

Punto-Profi

  • »Trafmo« ist männlich

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 3 660

Dabei seit: 07.07.2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Juli 2008, 18:02

12V Kabel anschließen !

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leutz !

Ich will mir demnächst eine Fussbodenbbeleuchtung einbauen ! Da wollte ich jetzt MAL fragen ob ihr mit per Bilder erklären könnt wie ich die Röhren anschließen muss!! Am liebsten will ich es an der Deckenleuchte anschließen !! ( Licht geht an wenn die Tür auf geht ! )

Bitte hilft mir !!

Danke

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Juli 2008, 18:42

Würde mich auch sehr Interessieren, weil ich in Sachen Elektrik null Ahnung habe.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 21. Juli 2008, 18:49

Ich hab das in meinem Thread schon MAL erklärt:


Zitat

Original von tomsab0
Für alle, die die Fußraumbeleuchtung auch realisieren wollen ein kleiner Tipp:

Hinter der A-Säulenverkleidung (fahrerseitig) verlaufen drei Kabeln:
schwarz - Masse
gelbrot - Dauerplus
gelb - geschaltene Masse

einfach ein Kabel an die Gelbrote und eines an die gelbe Leitung anklemmen, hinter der Verkleidung in den Fußraum legen, die Lampen anschließen und schon Leuchten sie beim Öffnen der Türen, beim Aufsperren und beim Abziehen des Schlüssels.


stehe gerne für Fragen bereit....

Scuderia

Punto-Fan

  • »Scuderia« ist männlich

Beiträge: 94

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 13.06.2008

Wohnort: Groß Gerau

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Juli 2008, 20:21

Ich würde das nicht unbedingt an die Innenraumbeleuchtung ohne zusätzlich Schalter und Absicherung anschließen, weil
leider ist nicht alles was schön ist in D erlaubt und wenn die Rennleitung
dich damit kontrolliert gibts ein Ticket ;-)

Sinnvoll wäre hier eine Fernbdienung wie Sie öfters mitangeboten wird :idea:
Vernünftig schnell fahren ist die Kunst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scuderia« (21. Juli 2008, 20:21)

Mein Grande Punto: 1,4 16V Dynamik Scuderia, 17 Zoll,H+R 35ABE, LED, Scheiben Tiefschwarz, Edelstahlspiegelcover, Bosima EdelstahlESD


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Juli 2008, 00:05

is zwar in hunderten threads vorher schon diskutiert worden, aber sowas ist erlaubt, da es mit dem schließen der tür bzw. dem daraus folgenden starten des motors aus ist!!

sollte es die ganze zeit an sein, also während der fahrt, wäre es verboten!
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!