Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

161

Samstag, 18. September 2010, 11:40

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

im Grande Punto ein Pioneer Avic X3
Bei Crossfire und Cruiser en Navigon 70
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


galvaniker

Punto-Profi

  • »galvaniker« wurde gesperrt

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 2 885

Dabei seit: 11.07.2010

Wohnort: Ostfildern...im Schwabenland

  • Nachricht senden

162

Sonntag, 19. September 2010, 08:01

:-) Ich hab das Medion Go Pal E 4240 ;Super Preis/Leistungsverhältnis .... :-D

darachim

Mitgliedschaft beendet

163

Sonntag, 19. September 2010, 11:04

Bei mir im Auto habe ich immer das Navigationssystem von Abarth dabei, nicht das Beste, aber es tut sein Dienst ziemlich zuverlässig. Ansonsten habe ich noch ein Falk M4 rumliegen, echt gutes Teil, wenns MAL nicht mein Auto sein sollte und zusätzlich noch mein Sony C905 mit ner Navisoftware ausgestattet für mögliche Technikausfälle.

Cobra

Punto-Schrauber

  • »Cobra« ist männlich

Beiträge: 254

Aktivitätspunkte: 1 410

Dabei seit: 16.11.2006

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

164

Sonntag, 19. September 2010, 11:21

TomTom Go 730 Traffic

sehr gutes gerät bin super zufrieden :)
Error 404
Die angeforderte Signatur wurde nicht gefunden.

Mein Grande Punto: 1.4 8V in New Orleans Blau, Blinker silver, Scheinwerfer Philips Xtreme Vision + D-lites, FK Grill in schwarz, Singleframe Optik in Mattschwarz , Punto Schriftzug entfernt und Hinten getönte Scheiben, Sub in Reserverdmulde


mko

Mitglied

  • »mko« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 23.05.2010

  • Nachricht senden

165

Sonntag, 19. September 2010, 13:12

ich habe bei ebay das tomtom blue&me ersteigert. ich bin voll zufrieden damit

Mein Punto Evo: Fiat Punto Evo 1.4 Dynamic Blue&Me,


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

166

Sonntag, 19. September 2010, 13:37

Ich habe mittlerweile ein Becker Z201 "gepimt" mit dem Joshua V1.7 Skin für Z201/Z100. Somit hat man einiges an Zusatzfunktionen ;-)
Das Navi arbeitet sehr zuverlässig und schnell, ebenso das TMC zum umfahren von Staus und so. So modifiziert absolut ausreichend für mich :-D
»Black T-Jet« hat folgendes Bild angehängt:
  • Becker Z201.jpg
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


KMAG

Mitgliedschaft beendet

167

Sonntag, 19. September 2010, 21:46

1. TomTom Go 540 Live mit angepasster Firmware vom Go 940 Live, Europakarte, Live Services (Radarwarner und diversen anderen Spielereien).

2. Nokia OVI Navigation auf meinem Nokia 5230 Navigation Edition. Dank Datenflat mit Verkehrsabfrage alle 10 Minuten und Online Adressabfrage.

3. Becker DB3

Das Tomtom nutze ich überwiegend im GP.

Das Nokia habe ich immer bei mir, so das ich es auch im Firmenwagen gut nutzen kann,wenn ich für die Firma unterwegs bin. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aberm ittlerweile bin ich restlos davon begeistert. Bis auf eine fehlende Radarwarnerfunktion, habe ich alles was ich brauche. Zumal das Handy schneller arbeitet als das TomTom.

Das Becker DB3 werkelt im PT Cruiser meiner Freundin und wird eher selten genutzt, da die Daten mittlerweile völlig veraltet sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KMAG« (19. September 2010, 21:51)


Unomaniac

Mitgliedschaft beendet

168

Mittwoch, 22. September 2010, 20:53

Becker Z203...rockt...

GrandeQL

Punto-Profi

  • »GrandeQL« ist männlich

Beiträge: 758

Aktivitätspunkte: 3 860

Dabei seit: 09.03.2008

Wohnort: nähe Bodensee

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

169

Mittwoch, 22. September 2010, 21:36

TomTom Go 930 Traffic
mit aktuellester Europe, USA & Canada Karte
Spracheingabe, IQ Routes, Fahrspurassistent, Map-Share Technologie, TMC Pro Empfänger, Bluetooth-Fernbedienung, FM-Transmitter...

also alles was Man(n) braucht :lol:

Sehr zufrieden damit!

Mein Grande Punto: [5T] 1.4 T-Jet New Orleans Blau --> http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=8487


GP321

Mitglied

  • »GP321« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 02.09.2009

Wohnort: Aus dem tiefen Süden

  • Nachricht senden

170

Samstag, 25. September 2010, 17:28

Ich nutze ein uraltes Garmin Nüvi 205T.
Beruflich verkaufe ich allerdings die neuesten Geräte und kann mich leider nie entscheiden wann der richtige Zeitpunkt für den Neukauf ist...
Es ist ein wenig so wie mit den Handys...
Meine Karriere: 131 Supermirafiori, 127, 132/2000, Ritmo 105TC, Uno 45, Punto I, Grande Punto 1,4, 8V

Mein Grande Punto: 1,4 8V Crosssover schwarz-metallic, 3 Türen, Eibach 30/30, Novitec 32mm, Sony BT 3700


Garett

Punto-Schrauber

  • »Garett« ist männlich

Beiträge: 191

Aktivitätspunkte: 1 000

Dabei seit: 27.06.2010

Wohnort: 81475 München

  • Nachricht senden

171

Samstag, 25. September 2010, 19:37

nutze route 66 auf meinen samsung gt-s8500 wave...
verkehrsabfrage, wetter abruf und miteinberechnung, radarwarner,
:twisted: Erster Evo am See :twisted:

Mein Punto Evo: 1.4 Dynamic 77 PS Ambient Weiß, Rote Innenausstatung, 200t KM und viele kleine Mängel


tomstar

Mitglied

  • »tomstar« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 05.05.2010

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

172

Montag, 27. September 2010, 15:34

G1 von Google mit der GratisNavigation Google Navigation (bald möglich in StreetView-Modus die Navigation zu starten) :-)

Wenn sich die Deutschen nicht so drüber aufregen würden, dass ihre Häuser zu sehen sind...

Joe1989

Punto-Schrauber

  • »Joe1989« ist männlich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 550

Dabei seit: 28.08.2009

Wohnort: Nähe Salzburg/Österreich

  • Nachricht senden

173

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:45

Hab seit geraumer Zeit das TomTom XXL IQ Routes Edition, Bedienung ist völlig unkompliziert,
bei Staus wird, wenn nötig eine Alternative Route berechnet, Anweisungen werden klar
und deutlich gesprochen und genau zum richtigen Zeitpunkt.

Routenführung ist so genau wie man es sich nur wünschen kann, war damit erst letztens
in Schweden unterwegs und wie ich es nicht anders erwartet hatte gabs überhaupt
keine Probleme mit der Navigation.

Kartenmaterial wird ständig online aktualisiert, somit fährt man im Optimalfall immer mit
neuesten Kartenmaterial :-)

Top Gerät kann ich nur wärmstens empfehlen :!: :!: :!:

NEo-Shadow02

Punto-Fan

  • »NEo-Shadow02« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 06.10.2010

  • Nachricht senden

174

Freitag, 8. Oktober 2010, 17:40

Hallo zusammen,

ich nutze das Pioneer Avic x1r oder mein Motorola Milestone als Navi Geräte.
Euer
NEo-Shadow02

Mein Grande Punto: Schwarzer Grande Punto 1,4 8V Bj. 06/2009 - Radio/Navi: Pioneer Avic X1R - Eyebrid 6y600 + Nxs NX12D - Beleuchtung: Fußraum Blau (LED)


Dani71

Mitglied

  • »Dani71« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 21.05.2010

Wohnort: Flöha

  • Nachricht senden

175

Samstag, 16. Oktober 2010, 22:34

Hallo an alle,

ich besitze ein Mio Moov M405, hat ein 4,3 Zoll-Display, Kartenmaterial für 42 Länder, bin damit ganz zufrieden, war damit schon oft unterwegs.

Mein Grande Punto: GP 1,4 8V Dynamic, Bj.2005, hellblau, 3-türig, HiFi-Anlage, LED-Tagfahrlicht, blaue Innenraumbeleuchtung


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

176

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 07:04

Ganz billig - TomTom One. Und ich bin immernoch seeeehr zufrieden damit. :-)

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Agent`´Punto

Punto-Fan

  • »Agent`´Punto« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 380

Dabei seit: 09.08.2010

  • Nachricht senden

177

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:35

Nutz das Ovi Navi auf meinem Nokia C 6. Für nen Handynavi echt top, einzige was ich vermiss ist nen Radar- und Stauwarner
03.08.2010: Mein neues Baby und gleichzeitig mein erster Fiat-->Ein Grande Punto 1.9 Multijet 8V in Schwarz :049:

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport 96kw


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Öhringen

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

178

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 19:38

Ich nutze seit neustem das Blue & Me Map Navi von meinem GP Abarth Supersport. Bin so weit auch ganz zufrieden.

>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3an« (21. Oktober 2010, 19:39)

Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

179

Montag, 25. Oktober 2010, 20:38




Das da :)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Punto-Bandit

Punto-Fahrer

Beiträge: 154

Aktivitätspunkte: 775

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

180

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:02

Navigon 4350 max
Gruß Andreas

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V 95 PS , LPG


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen