Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

WillX

Mitglied

  • »WillX« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 23.03.2010

Wohnort: HH

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. April 2010, 13:16

Blue&Me TOMTOM Ansage über Radio hören

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
habe folgendes Problem:
Das Blue&Me TOMTOM hat ja die tolle funktion, dass man die Ansagen über das Radio an die Autolautsprecher wieterleiten kann (Bluetooth-Hifi-Gerät).
Das funktioniert bei mir aber nicht(Fehlermeldung: kann kein Gerät finden...oder so ähnlich. Hab das jetzt nicht mehr genau im Kopf), obwohl das Navi über Blue&Me mit dem Auto verbunden ist.
Ich habe einen EVO mit Highclass-Radio. Kann es vielleicht sein, dass das gar nicht möglich ist?? Das wäre ja sehr peinlich, da das Blue&Me TOMTOM ja extra für Fiat angepasst wurde...

Anmerkung: habe auch Eco-Drive installiert... Habe schon gelesen dass die Media-Player und die TOMTOM Verbindung dadurch teilweise gestört werden (Forum: Elektrik & Elektronik » Blue&Me® » Media Player & Bluetooth Verbindung bricht ab)

Gruß WillX
außen Racing innnen Muschi...

Mein Punto Evo: fährt


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. April 2010, 13:25

Nee das geht nich.

Man muss das TOMTOM eigentlich nur ueber Blue&Me mit dem Wagen verbinden um es ueber die Lenkradtasten bedienen zu koennen.

Frag mich nich, wieso die das nich so gemacht haben... Waere viel besser wenn die Audiosachen auch uebers Radio laufen wuerden.

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


crazyscoo

Mitglied

  • »crazyscoo« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 12.04.2011

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. April 2011, 22:14

Hallo habe meinen evo jetzt seit dienstag und bekomme es einfach nicht hin das die navi ansage über das radio kommt...

Gibt es da keine möglichkeit??

Danke und gruß
Crazyscoo

White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. April 2011, 00:25

Habe es auch schon probiert ...
Geht meines Wissens nach auch nicht :(
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen